Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also heute läufts, hab gerade mit meiner dritten angemeldeten Emailadresse auch nen Code für die One bekommen. Also hätte ich wieder einen Code für euch, wer ihn will bitte melden.
Das ist definitiv der letzte für mich, hatte mich drei Mal angemeldet, somit 100% getroffen;-)
Wenns nur im Spiel auch so laufen würde!

was ich geil finde ist dass so gut wie kein Bildmaterial im netz ist. nur die 2 maps aus der beta, die eine davon hatte ich schon auf der gamescom gespielt. ich bin so gespannt wie die anderen maps ausehen.
sonst wird man immer vorher gespoilert weil so viele screenshot und Videos verfügbar sind

Hab immer noch keinen, obwohl ich mich ja ziemlich direkt zu Beginn angemeldet hatte.

Ein Glück bin ich eh nicht am Wochenende in meiner Wohnung, denn sonst hätte es was gesetzt. ;)

Mal ein wenig die Beta (PC) angespielt und bin mir nicht sicher, wie ich die nun finden soll. Ist quasi Call of Duty mit Jetpacks bzw. CoD mit Quake 3 Arena gemixt. Für sich genommen ist dies jetzt erst einmal nix schlechtes aber begeistert bin ich auch nicht wirklich. Es ist etwas unübersichtlich, verdammt fix aber dafür auch recht kurzweilig, was ja auch wieder ganz gut ist. Wirklich störend empfinde ich allerdings die Bots. Diese sind ganz klar nur unnötiges Kanonenfutter und sollen bei Laune halten. Über Abschüsse von Bots kann ich mich persönlich allerdings nicht freuen :drunter: Wirkliches Teamspiel hatte ich jetzt nicht aber das kann ich mir bei Titanfall auch nicht wirklich vorstellen. Muss aber wegen mir auch nicht immer sein

Fazit: Zum Release werde ich wohl eher nicht zugreifen

Zurück
Oben