Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich bis jetzt gar keinen Code hatte sind heute nachmittag gleich zwei eingetrudelt für die One.
Also ich muss sagen das Teil haut den Adrenalinspiegel ganz schön nach oben... Und Last Titan Standing ist nur göttlich. Aber genug der Schwärmerei: wer noch nen Code braucht... Anträge werden angenommen :-)

Einer für die One ist noch da. PN please!

Oh my, es ist so göttlich! :huldig: Gerade drei Titans hintereinander in einer schweißtreibenden Schlacht erlegt. Dem ersten bin ich mit der Sprintfähigkeit an den Hals gesprungen, habe ihn auseinandergenommen und mich auf das nächste Dach gerettet. Von dort aus meinen eigenen Titan gerufen. Mit ihm und unendlich (Burn Card sei Dank) EMP-Granaten im Schlepptau den zweiten gegnerischen Titan zu Fuß zerfetzt. Danach bin ich in meinen Mech rein und habe in einem mehrminütigen Fight noch einen dritten Titan zerfikkt, woraufhin mir ein feindlicher Pilot auf den Rücken geklettert ist und meinen Titan lahmgelegt hat. Konnte gerade noch den Schleudersitz betätigen - und wen sehe ich da, keine zwei Meter entfernt, parallel zu mir durch die Luft fliegend: den Piloten, der mir vor einigen Sekunden noch aufm Kopf saß. Waffe gezückt, ihm ein paar Kugeln verpasst und friedlich auf dem Boden gelandet. :headbang:

Einfach nur scheiße geil! Konnte sogar noch die letzten 30 Sekunden aufnehmen, in denen der gegnerische Pilot und ich gemeinsam einen Luftkampf ausgetragen haben. :lol: Jemand 'ne Ahnung, wie ich den Clip ins SkyDrive bekomme? Habe mich damit noch nie beschäftigt, aber den Moment will ich archivieren. :D

Zuletzt bearbeitet:
So episch. :lol: Der Typ guckt mich in der Luft nur so :staun: an.
(Mal flott ein Foto mit dem Handy geschossen)

wp_20140215_003wjybo.jpg

Und solche Momente haut das Spiel echt zu Hauf raus. Unglaublich, schon ewig keinen so spaßigen MP-Shooter mehr gespielt. :huldig:

Zurück
Oben