Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iC0TsnMwBAnYf.jpg

im06K4Jec77jI.jpg

iZ6HnQpH227lG.jpg

iARFzKaoXJ6Q3.jpg

frage mich ja auch nach welchen Kriterien das ausgewählt wird.. schätze ja mal nicht das die alleine an Hand der Email sehen kann ob man viele Shooter spielt. Wird wohl einfach Zufall sein.

Hab grad die erste Runde gezockt. Ich bin verliebt :liebe: Es macht Riesenspaß und kommt wirklich nicht wie ein 6vs6 rüber durch die KI. Das Walljumping ist einfach genial hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr so einen Spaß mit nem Shooter gehabt (weder auf PC noch auf Konsole). Wobei ich sagen muss ein bisschen mehr aushalten sollten die KI doch schon (Oneshot) und ein bisschen aggressiver dürfte auch drin sein, aber wer weiß vielleicht kommt das ja noch. Wird ganz schnell bestellt :D Hoffe heute Abend sind ein paar von euch da ;)

Ich habe mich auch mal für die Beta angemeldet!

Joa, ich weiss ein bissel spät, aber ich wollte ja gar nicht.:nein:
Aber nach al den Bildern und Video's hier, bin ich richtig heiss drauf! Titanfall ich koommööö!!!:woohoo::rock::headbang::woohoo:
Vielleicht endlich mal ein Shooter, wo ich auch die anderen mal killen kann..:gerri:

Das wünsch ich mir schon lange.. Aber selbst wenn aldi das spielen kann dann ist der Anspruch gerade beim Perlentauchen

Zurück
Oben