Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, bei mir hast geklingelt und als ich die Tür öffnete, rauschte ein riesiger Feuerball vom Himmel und BÄM! - auf einmal stand ein riesiger Titan vor mir und hat mir den Betacode in die Hand gedrückt! Echt wahr!
Nein, bei mir hast geklingelt und als ich die Tür öffnete, rauschte ein riesiger Feuerball vom Himmel und BÄM! - auf einmal stand ein riesiger Titan vor mir und hat mir den Betacode in die Hand gedrückt! Echt wahr!
Grad mal schnell noch ein Match gemacht nach dieser ewig langen Einführung. Spielt sich schon ganz gut, der Titan ist lustig Aber laufen da Bots rum oder woher kamen die vielen Spieler her (war angeblich 6v6)
Für potentielle PC Interessenten: Anforderungen scheinen sehr moderat zu sein. Mein Dino (Core 2 Duo) schluckt das recht problemlos, aktuell irgendwo zwischen mittleren und hohen Details.
Für potentielle PC Interessenten: Anforderungen scheinen sehr moderat zu sein. Mein Dino (Core 2 Duo) schluckt das recht problemlos, aktuell irgendwo zwischen mittleren und hohen Details.