Das wird so ein Fest heute Abend.1900 könnte hinhauen...kann nur nicht sooo lange

Und ich kann laaaaaaaange

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird so ein Fest heute Abend.1900 könnte hinhauen...kann nur nicht sooo lange

Nein, nein ... das tust Du nicht.Ich hasse euch alle!![]()

So hätte ich es auch gernbei mir kam eine im bikini vorbei, die hatte den code zwischen ihren doppelG brüsten eingeklemmt und ich musste ihn mit den zähnen rausholen
bei mir kam eine im bikini vorbei, die hatte den code zwischen ihren doppelG brüsten eingeklemmt und ich musste ihn mit den zähnen rausholen

1900 könnte hinhauen...kann nur nicht sooo lange
@ spielor
zockste auch ne runde mit?
Spielor schrieb:kommt die BETA dann nur für Next Gen und PC oder auch 360?

AreaGames schrieb:Titanfall Xbox One Beta ist nur eine "kleine Auswahl" des finalen Spiels
Wer sich gesorgt haben sollte, dass die Inhalte der Titanfall-Beta schon dem ungefähren Inhalt des endgültigen Spiels entsprechen, der darf jetzt beruhigt durchatmen.
[...]
"Wir haben die Kartenvielfalt ja noch kaum angedeutet. Es gibt noch andere Modi, die wir aber nicht heute zeigen werden. Im Grunde haben wir bisher nur eine Möglichkeit der Multiplayer-Kampagne gezeigt," erklärte Heppe während eines Hands-On von Titanfall mit den Redakteuren des Magazins.
"Und die Beta wird auch nur eine kleine Auswahl der Waffen, Fähigkeiten und all dem anderen Zeug bieten, also ja, da gibt es noch einen Haufen Kram. Und vieles davon sind Dinge, die wir die Fans entdecken lassen wollen, denn auch wenn man auf solchen Events wie diesen über so viel sprechen möchte, ist es uns wichtig, dass die Fans die Möglichkeit bekommen, all diese Fortschritts-Sachen und die kleinen Metagame-Aspekte von Titanfall erleben zu können," merkt Heppe noch an. [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen