Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben. Geht nicht auf ihn ein und denkt Euch nur euren Teil
perfect-loop-monkey-hit.gif

:D

Was heißt denn nicht darauf eingehen? So kann man sich natürlich auch aus der Affäre ziehen. Fakt ist, dass du mir vorwirfst überall das Gleiche zu schreiben obwohl ich mich bisher vielleicht 5 Mal im gesamten Titanfall Thread geäußert habe. Zudem galten viele meiner Anmerkungen überhaupt nicht direkt der Grafik...

Aber genau solche Reaktionen meine ich ja. Jede Kritik ist sofort ein Bashversuch und man sollte besser nicht drauf eingehen...don't feed the troll und so...

Super Diskussionskultur!

@Spielor

es ist ja schön dass du dich hier immer erklärst aber in dem thread befindet sich niemand den das interessiert, genauso deine meinung...ich geh auch nicht in den apple thread
ich werde mir nie ein gerät davon kaufen, deshalb muss ich nicht unbedingt jedem erklären wieso

lass vll lieber diejenigen spiele kritisieren, die sie spielen

Im Gaf gelesen, dass am PC mit ner GTX770 4GB und nem i5 3570 60FPS bei 1080p möglich sind. Müsste ich also auch hinbekommen.

Jetzt brauch ich nur noch nen Betacode :D

@Muuhh
Es geht aber nicht darum ob es hier jemanden gibt den das interessiert...man kann seine Meinung wohl auch zu nem Thema äußern selbst wenn man dabei in der Unterzahl ist - ansonsten wäre der Thread ja tatsächlich nur eine Pilgerstätte in der lediglich gehyped werden darf. Und nach meinem Verständnis war das nie der Sinn eines Forums aber die Tendenz an so einem Punkt zu kommen merkt man ja schon seit Monaten...
Außerdem ist von euch wohl keiner in der Lage für alle Besucher des Forums zu sprechen - das ist schon ziemlich anmaßend.

Und ich verteidige mich hier nicht, weil ich denke ich müsste mich vor irgendwem hier rechtfertige, denn das ist ganz sicher nicht der Fall so lange das hier ein offenes FORUM ist (mal die Wortbedeutung nachschlagen --> "ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können"....Aber wie du ja selbst sagst: es gibt Meinungen die keinen interessieren und diese User sollten dann doch auch lieber bitteschön die Fresse halten, oder?).

Es find's nur richtig, richtig traurig wir hier systematisch seit Monaten in diversen Threads versucht wird kritische Äußerungen zu unterdrücken indem man die entsprechenden User als Trolle, Basher oder sonstiges denunziert. Und das ist ne Kritik die nicht nur von mir kommt.
Schon klar, dass das vermutlich auch keinen hier interessiert, aber das wiederum interessiert mich auch kein Stück.

sehr interessant ja...lies meinen beitrag nochmal und überleg, am besten so lange bis du weisst was er aussagt

@ alle die nen code haben

wann gehts bei euch denn so los mit zocken?
muss mal schaun wie ich den alkohol aus dem körper bekomme...sonst bekomm ich nur auf den sack heute :D

sehr interessant ja...lies meinen beitrag nochmal und überleg, am besten so lange bis du weisst was er aussagt

Willst du andeuten dein Beitrag enthält ne verstecke Meta-Bedeutungsebene, die ich einfach nicht kapiere?

Du sagst niemanden interessiert meine Meinung und ich soll mich nur zum Spiel äußern wenn ich es auch kaufen und spielen will.

Super Einstellung dann können wir ja 90% der Threads dicht machen bis die Spiele released sind weil man erst danach in der Lage ist valide Aussagen zum Thema zu machen.

Im Übrigen hab ich schon gesagt, dass ich
a. Interesse an dem Spiel hatte aufgrund der Entwickler
b. ich sehr wohl über ne Plattform verfüge auf der ich das Spiel spielen kann

Deine Argumente die mir die Teilnahme am Thread verweigern sollen, laufen demnach ins Leere.

Zurück
Oben