Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe auch einen Code bekommen für die Xbox one - yeeeeeeeeah...

Blöd nur dass ich mich für den PC eingetragen habe (2 x) da ich gar keine Xbox one besitze. Thx, EA. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Ey ich bin so aufgeregt.
perfect-loop-bunny.gif

Direkt nach der Arbeit wird gezooooooooooooockt.

Na ja Spielor, es ist interessiert bei einem Titel wie Titanfall (kaum) niemand ob der für ein Next-Gen Ding scheiße aussieht oder nicht - Schönheitswettbewerbe gewinnt man hier nicht einmal gegen so manchen Last Gen Titel.

Das Gameplay sieht dafür sehr lecker aus und es wird sich bereits darauf gefreut, hier Maus anzulegen. :D

ja und? Deswegen kann man doch trotzdem sagen, dass es für Next Gen Verhältnisse scheiße aussieht, oder nicht? Braucht sich doch keiner dran stören wenn es einem egal ist.
Abgesehen davon habe ich mich auch zum Setting, zu den Bots und zum Gameplay sowie der Zerstörbarkeit der Umgebung geäußert. Aber das wird natürlich vollkommen ignoriert, oder ist das auch alles egal weil Titanfall ganz einfach der perfekteste Shooter ever ist?

Echt unfassbar wie hier mit Kritik umgegangen wird...als würde alles immer nur auf die Xbox One abzielen und dabei hab ich sogar mehrmals gesagt, dass ich nicht denke, dass es an der One liegt.

Vielleicht schreibe ich ja auch nur was dazu weil ich zuvor auch einigermaßen gespannt war auf das neue Spiel von den Leuten die CoD4 gemacht haben welches ich für einen der besten MP Shooter ever halte. Und auch ich hätte die Möglichkeit das Spiel auf der 360 zu spielen...aber es gibt eben ein paar Dinge die ich nicht so toll finde aber hier soll man ja nur noch in die Threads kommen wenn man was positives schreiben kann - so kommt es einem zumindest vor...lächerlich.

Zurück
Oben