Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

is ja auch egal wies ausschaut...meine favoriten der letzten gen waren eher stimmig als die top grafik granaten...ryse vereint beides momentan :D
muss man halt mal warten wies ausschaut wenns rauskommt

is ja auch egal wies ausschaut...meine favoriten der letzten gen waren eher stimmig als die top grafik granaten...ryse vereint beides momentan :D
muss man halt mal warten wies ausschaut wenns rauskommt

Gut wirds wahrscheinlich werden nach allem gesehenen.
Das eine geht halt auch ohne das andere.

Mal gucken ob ich nen KEy bekomme.
Hauptsache irgend nen Game tritt CoD mal endlich in den Arsch damit man die grütze so nicht mehr geliefert bekommt.

MüMüMü

Das für leute die etwas toll finden alles negative nen Bash ist versteh ich beim besten willen nicht.
Wenn ich sage es sieht scheiße aus ist da auch nichts versteckt in er Zeile.

Solle man Sprüche wie das mit der 20€ GraKa zu ernst nehmen dann läuft bei einem eben was falsch. :p

unschuldslamm-042012-g-2c-T-Shirts.jpg

Also ich hab mir überlegt, falls ich einen Code überhaben sollte (was natürlich mehr als unwahrscheinlich ist :ulgy: )
würd ich einen KT-Titanfall Account machen und den Code damit einlösen.
Passwort würd ich dann per PN an einen von euch schicken und ein zweiter könnte das ganze ja gleichzeitig auch noch nutzen wenn er seine Konsole als Heimkonsole vom KT Account einstellt :)

Nee, Spaßkiller wäre es, wenn nur Titans rumrennen würden oder man ewig auf seinen Titan warten müßte. So hast Du immer genug Fußvolk dabei, ohne daß man auf sein Spielzeug verzichten muß :D

Das bots Prinzip ist doch eigentlich der totale spaßkiller.

Hab ich mir auch eben gedacht. Also wenn ich in nem MP Shooter rum laufe möchte ich auch eigentlich nur gegen menschliche Gegner antreten. Das liegt ja der Sinn des MP Modus. Das Feeling wenn man weiß dass die Figur vor einem durch ne andere Person gesteuert wird ist einfach ein ganz anderes. Allein also das wissen das Bots dabei sind würde mich schon sehr stören. Hinzu kommt dann natürlich noch, dass die niemals so intelligent handeln wie menschl. Gegner - sagen sie ja auch im Video.

Pixelzähler ist für mich ein unangebrachter Begriff....immerhin bin ich hier im Forum wohl der einzige der dafür plädiert, dass in Zukunft alle Spiele in 720p laufen sollen!

Aber abgesehen davon...sehe ich bei der One Version echt nichts - und das ist jetzt kein Hyperbel - absolut nichts was irgednwie nach Next Gen aussehen würde...näheres dazu hab ich schon hier http://www.konsolentreff.net/themen/xbox-one-der-offizielle-thread.19940/seite-1347#post-2650318 geschrieben.

Grafisch ist das Spiel ein Griff ins Klo. Das kann man imo auch nicht mit nem 70 Mann Team oder sonst was rechtfertigen. Immerhin erscheint es neben der 360 auf 2 Plattformen die zu DEUTLICH mehr im Stande sind (ja ich traue der One tatsächlich was besseres zu) und sollte das auch wenigstens im Ansatz erkennen lassen. Aber hier muss man den beiden Typen im oben verlinkten Video einfach zustimmen: Es sieht aus wie Modern Warfare 2 nur, dass es wegen des Setting fast noch karger wirkt und hinsichtlich der Physik werden offensichtlich auch keine Bäume ausgerissen (sprichwörtlich). Die Titans würden sich ja für etwas Zerstörungswut gut anbieten aber das gibt die Engine wohl nicht her...und ja, ich weiß...die Wände müssen für Wall Runs usw stehen bleiben aber wenn man da was zerstören könnte wäre es doch die Map dynamisch verändern - andere Spiele (hallo CoD Ghosts und BF4) werben mit so einem Feature und bei Titanfall würde es sich sogar tatsächlich aufs Gameplay auswirken.

Zurück
Oben