Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lasst sich sehen die One Version, morgen geht Beta los, hoffentlich auch für mich :)
Auf jeden fall erinnert es mich immer noch an ein CoD Last Gen bisschen also wegen der Grafik darf man das Spiel sicher nicht kaufen aber es bring frischen wind was MP angeht!!

[vid]http://youtu.be/xaAJVeEoGWs[/vid]

[vid]http://youtu.be/_iXOYWAg8b8[/vid]

Titanfall - Beta Gameplay und Infos aus München
datei_1392147818.jpg

Respawn Entertainment war die letzten Wochen in Europa unterwegs um ihren neuen Shooter Titanfall vorzustellen, einer der Zwischenstopps: München. Ich war für euch vor Ort und konnte erstmals seit der GamesCom wieder Titanfall zocken. Mit im Gepäck, Gameplay der verschiedenen Klassen und Maps sowie eine Menge Vorfreude auf die Beta.
Kaum am PC startete ich zunächst den Trainingsmodus, den jeder kurz durchlaufen sollte:

Nach dem Trainingsmodus ging es sofort ins Gefecht, ich habe einiges an Gameplay zusammengeschnitten um euch einen Eindruck der beiden verfügbaren Maps zu verschaffen, außerdem habe ich versucht mit möglichst allen Klassen zu spielen. Da das Scharfschützengewehr und die Schrotflinte allerdings nicht ganz so tödlich waren wie erhofft findet ihr hauptsächlich Gameplay der anderen Waffenkategorien im Video:

Zeit für ein kleines Fazit:
Bereits auf der GamesCom 2013 konnte mich Titanfall begeistern, jetzt hat es mich vollends überzeugt. Die Einflüsse des ehemaligen Infinity Ward Teams sind deutlich zu spüren, viele Animationen kommen einem bekannt vor, das Feeling ist ähnlich, auch wenn die Gegebenheiten durch die Jumpsuits und Titanen andere sind. Reduziert auf den Shooter an sich werden Call of Duty Spieler nicht lange brauchen um sich umzugewöhnen. Durch die nicht besonders starken Bots kommen auch Anfänger recht schnell zu Erfolgsmomenten, was den Frustfaktor deutlich senken kann. Häufig geht man mit mehr als vierzig Abschüssen aus dem Spiel, wobei meist nur ein Viertel davon Kills menschlicher Gegner waren, die in reinen Attrition (TDM) Spielen vierfach Punkte geben. Die Titanen sind stark aber keinesfalls overpowered, außerdem macht es als Titan meist mehr Sinn die gegnerischen Titanen zu zerstören als sich auf wendige Fußsoldaten zu konzentrieren. Vereinzelte Dinge die mich gestört haben gab es dennoch: So fand ich sowohl Scharfschützengewehr als auch die Shotgun zu schwach, außerdem habe ich nichts von der Kampagne im Multiplayer mitbekommen. Beides kann der Beta Version geschuldet sein, hat meine Freude am Spiel aber nicht wirklich getrübt.
Maps:

Dier beiden spielbaren Maps: Angel City & Fracture
Klassen:
Die drei verschiedenen Standard Piloten Klassen.
Später im Spiel kann man sich eigene Klassen ausrüsten, in der Beta waren drei verschiedene individuelle Slots verfügbar. Hier konnte man zwischen dem Geschlecht, verschiedenen Klassen, Primär- und Sekundärwaffen, der Anti- Titanenwaffe, Extras, Aufsätzen und Burningcards auswählen. Mit höheren Leveln und erfüllten Herausforderungen gab es automatisch mehr Auswahl.
Titanen:

Die drei verschiedenen Standard Titanen
Auch die Titanen kann man individuell gestalten, ähnlich wie bei den Soldaten hat man hier die Auswahl zwischen Waffe, Design und Extras.
Spielmodi:
Die drei verfügbaren Spielmodi
Die verschiedenen Serverregionen und ein kleiner Überblick über die persönlichen Statistiken:

Serverregionen und persönliche Statistiken
Wie auf solchen Events üblich lief das Spiel super: Keine Laggs, eine tolle Grafik und nur faire Spieler. Wie sich das Spiel nach Release schlagen wird ist noch offen, in der Beta wird aber versucht so vielen Spielern wie möglich die Möglichkeit zu geben sich selbst einen Eindruck zu verschaffen. Infos wie ihr euch für die Beta registrieren könnt findet ihr hier: Titanfall - Anmeldung für die Beta gestartet
An dieser Stelle geht noch ein herzliches Dankeschön an den deutschen Community Manager für Titanfall, Uwe Marohn, der uns zu diesem Event eingeladen hat, gerne wieder!
CallofDutySeries.de

Ich hab mich zwar für die Beta angemeldet aber wenn ich keinen Code abbekomme würde ich mich über einen von hier aus dem Forum riesig freuen :)

Zurück
Oben