Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schaut gut aus. fehlt nur noch Bettwäsche im titanfall design....

edit: sollte jemand einen code bekommen ohne eine ONE zu besitzen würde ich mich drüber freuen. Den anderen schon mal viel spass wenn das ding die tage anläuft!

Ich wollte mich gerade bei meinem Origins Account anmelden. Passwort vergessen. Reset Link angefordert. Wenn ich nun ein neues Passwort, konform nach den Anforderungen, eingebe, sagt mir die Seite immer, dass das Passwort nicht den Anforderungen entspricht. Großbuchstabe, Kleinbuchstabe, Zahl, zwischen 8-16 Zeichen. Check. Hilft nichts. Kennt jemand das Problem und ne Lösung dafür??

------------

UPDATE: Lösung gefunden. In meinem Passwort war neben den geforderten Zahlen/Buchstaben ebenfalls ein Punkt, was Origin nicht wollte. Punkt entfernt, jetzt geht es. Was für ein Dreck, dass das mit Sonderzeichen nicht klar kommt.

------------
UPDATE 2: "You qualify" :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich gerade bei meinem Origins Account anmelden. Passwort vergessen. Reset Link angefordert. Wenn ich nun ein neues Passwort, konform nach den Anforderungen, eingebe, sagt mir die Seite immer, dass das Passwort nicht den Anforderungen entspricht. Großbuchstabe, Kleinbuchstabe, Zahl, zwischen 8-16 Zeichen. Check. Hilft nichts. Kennt jemand das Problem und ne Lösung dafür??

Ich hatte auch Ärger mit Origin. Ich hasse diesen Scheiß! Erst nach 10 versuchen hat er ein Passwort akzeptiert welches ich neu erstellt habe und bis jetzt kann ich mich nicht einloggen. Nervig!

im origin Profil is leider mein xbox one account nicht mehr verknüpft. aber ich sehe ums verrecken keinen punkt wo man den gamertag neu verknüpfen kann.
und ganz unten steht spielspezifische Identitäten. da sthet nur mass effect 3, kein bf4. hat das was zu bedeuten? wenn ich in origin auf meine spiele gehe sehe ich bf4 aber auch.

Jup. Geht schon los:

D8vczeI.jpg

Waren sie wohl doch so schlau, meine IP zu übersprüfen. :D
Die Alpha ist ja anscheinend nur für Nordamerika gedacht.

Gibt wohl wieder ne Diskussion bezüglich der Auflösung nachdem ein paar Bilder der Alpha rumschwirren. Hier mal ein Kommentar von ne, Respawn Mitarbeiter:

Now that half of you are browsing crappy unauthorized cellphone pics...

TO BE EXPLICIT:

All textures in this Alpha Test build are at 25% of the final game's resolution. So if you're staring at a 256x256 texture, that's actually a 512x512 texture in the real game. 512? That's a 1024. It's a huge, huge, huge difference. Especially on terrain, weapons, cockpits, hands, effects, etc.

There's a reason the build is under NDA. It's not for showing off, or giving people a fair idea of what the game looks like, or for pixel counting. You'll still have your chance to scream "lolz pixels lazy devs Goldeneye N64 lololololol", but now is not the time.

(Well; menu images are probably full res.)

Zurück
Oben