Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt, ist so.
Hab gerade Land auf United States geändert und dann kam direkt "you qualify"
Ah, gut zu wissen. Gibt glaube ich auch im Netz Aussagen, dass man dann eventuell schon morgen einen Code bekommt.

Glaube mehr kann man dann auch nicht tun um die Wahrscheinlichkeit einer Teilnahme an der Alpha zu erhöhen. :D

Jetzt muss ich nur hoffen, dass ich auch noch einen Code bekomme. :tip:

Screenshot (7).png

Wobei ne Beta nicht ausgeschlossen ist. Die Alpha startet aber Morgen. Oder zumindest das Versenden der Codes:

Respawn ‏@Respawn 3m
As some of you are asking, we are doing a limited technical test. It is not a beta, and we don't have any beta news at the moment.

"I contacted a representative from EA directly and he confirmed to me that the alpha test would begin on Friday, January 17th with emails and codes all being sent out to the qualifying individuals then."

Toll, nun hab ich bereits meinen deutschen Origin Account (inkl. B4) verknüpft.
Ein nachträgliches switchen auf USA funktioniert natürlich nicht mehr.

daran wird's liegen. hab bf4 auch nur für pc
entweder ich hab morgen n key oder halt nich. dann wart ich halt auf die offizielle beta
was mir aber stinkt ist das eine beta wieder kurz vor release kommt. ich finde man sollte bei nem reinen online shooter schon Monate vor release ne Alpha/beta machen um dann wirklich ein durch und durch geniales online Erlebnis zu kreieren. für mich hat das wieder so einen doofen demo Nachgeschmack wie bei der bf4 beta kurz vor release. und EA hasse ich eh wie die pest. aber das spiel geht nun mal vor und das hab ich schon auf der gamescom angespielt und hat mir sehr gut gefallen. freu mich also auf märz!

Von "weiter" steht da nichts.
Ich habe BF4 auf PC und PS4, nicht aber auf der One. Vll liegts daran!

Jup, daran liegt es - man braucht (logischerweise, ist ja auch ein One Spiel :D) die One Version von BF4.
Gerade nachträglich das Land geändert und *schwups* "Glückwunsch, sie kriegen bald Post!"

Zurück
Oben