Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

6 vs 6? In den vids hat das immer einen anderen Eindruck vermittelt. Aber da die gameplay auf die Größe abstimmen und gow bei 4 vs 4 schon grandios war und man mit ner festen gruppe nicht mehr so abhängig von fremden im team ist stell ich mir das schon sehr cool vor. Durch das schnelle gameplay wird das wahrscheinlich dann eh etwas kaschiert werden da man nicht wie in bf teilweise minutenlang nen gegner sucht^^

dexter2.gif

Wer hätte das gedacht :O_o:

Hat ja schon seinen Grund, dass bei CoD und BF immer irgendne kurze SP-Kampagne hingeklatscht wird, egal wie sinnig die Story dahinter ist...

MIR wäre es egal, ich würd Titanfall vom Stand weg für den MP-Spaß kaufen. Aber ich bin halt nicht der Markt.

Wobei sie es bisher doch ganz gut hinbekommen haben. :D

Zumindest der e3-Hype, positive Pressestimmen und gute Anspielberichte waren jetzt bestimmt nicht das schlechteste. Ne Beta wäre aber wohl das beste um einen reinen MP-Titel nochmals zu pushen. Wenn sie denn von ihrem Produkt überzeugt sind und die Beta-Tester dann auch überzeugt sind. ;)

Der MP-Shooter-Markt wird sich IMO zum Großteil wohl für ~12 Monate in Battlefield / CoD "eingekauft" (Spiel + Season Pass) haben.
Das könnte die große Gefahr werden für Titanfall.
Wer sich BF Premium für 50€ gekauft hat, wird nicht einfach so umsteigen und Geld zum Fenster rausschmeißen. Zumal ja durch das Bugfest erst mal alle Erweiterungen auf Eis liegen, es also noch dauern wird, bis man alle Erweiterungen hat, für die man schon gezahlt hat.

Ich kanns halt nicht abschätzen, welcher Anteil des MP-Shooter-Marktes mehr als ein Spiel gleichzeitig intensiv zockt bzw. Bock auf ein neues Spiel hat, wenn man noch Content für sein altes Game nachgereicht bekommt.

Ich hoffe es jedenfalls für Titanfall, dass es sich behaupten kann. Erstens, weil es in diesem Sektor imo Zeit für neue Impulse wird und zweitens, weil ich dann auch gern Titanfall 2 auf der PS4 sehen würde :D

ich hab zwar premium, aber da sich die shooter sehr unterschiedlich spielen werden hat auch titanfall eine chance, zumindest was mich angeht

wenn ich zeit habe wirds auch gezockt :D

wenn ich zeit habe wirds auch gezockt :D
Das könnte aber bei vielen der Knackpunkt sein. Um in einem MP-Shooter einigermaßen gut zu werden, braucht man Zeit. Erstens, um seinen Skill aufzubauen, zweitens, um Waffen und Ausrüstung zu bekommen, die so gut ist, dass man seinen Skill ausleben kann.

Und ob so viele Leute die Zeit haben, sich zwei Spielen zu widmen, die ausgefeiltes Gameplay haben, bei dem Übung der Schlüssel ist?
Die ganze Zeit geowned zu werden, macht halt auch keinen Spaß :D

ich bin was online shooter betrifft ein totaler noob... aber es werden sich mit sicherheit einige andere noobs finden lassen, mit denen ich zocken kann... :O_o:

ich freu mich jedenfalls total drauf, obwohl ich mir die spielmechanik noch nicht so richtig vorstellen kann :grins:

Bei dem verbuggten Crap von BF und der fehlenden Karotte bei CoD sehe ich für Titanfall gar nicht so schwarz :D

ich bin was online shooter betrifft ein totaler noob... aber es werden sich mit sicherheit einige andere noobs finden lassen, mit denen ich zocken kann... :O_o:

ich freu mich jedenfalls total drauf, obwohl ich mir die spielmechanik noch nicht so richtig vorstellen kann :grins:

Bist immer in der Seniorengruppe willkommen :bier:

Zurück
Oben