Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, das sag ich ja schon, seit es vor Ewigkeiten die ersten Fragen über die Art der Exklusivität gab und immer ausweichend geantwortet wurde.
Das Ding kommt irgendwann ein paar Monate später für die PS4, das ist sicher wie das Amen in der Kirche.

Grade wenn das Spiel so einschlägt wie es im Moment aussieht und Titanfall "das neue CoD" wird, hält man das Spiel nicht unnötigerweise freiwillig auf einer Plattform, wenn man auf einer anderen Millionen zusätzlichen Verkäufen gegenübersteht.

Fuchs schrieb:
Was hat dir denn nicht so gefallen?

Das liegt mehr an mir als am Spiel, welches insgesamt einen guten Eindruck gemacht hat. Das Balancing war zu dieser frühen Zeit bereits erstaunlich ausgewogen wie ich fand.

Aber das Genre ist nicht so meins, deswegen werde ich es mir wohl nicht holen.

Entgegen den Erwartungen bleibt Titanfall offenbar exklusiv für Microsoft Systeme

sehr schade für mich. über einen frischen MP-Shooter hätte selbst ich mich gefreut. hätte vllt ähnlich eingeschlagen bei mir wie Halo2 damals.

Ich gehe zwar davon aus, dass Teil 2 Ende 2015 ein Multiplattform Titel wird, aber das dauert selbst mit dieser optimistischen Einschätzung deutlich länger, als das viele PS4-Käufer gehofft haben :)

Mal sehen, ob ich es mir für den PC kaufe :?

Das ist sogar sehr gut für MS.
Titanfall ist über die E³ hiwneg wohl der Titel gewesen der die meisten Leute zu ner One locken kann.

Finds zwar etwas schade weil für PS4 hätte ichs sicher mal getestet aber kann mit leben.
Wär nen SP dabei würde ichs später mal für die One holen aber so lohnt sich das dann (für mich) kaum.

E7CPPyI.png

lYB49JZ.png

.hack//Haseo schrieb:
[vid]http://youtu.be/caiIamHIzBY[vid]

Gibts auf Gamersyde in sehr guter Qualität (allerdings kein 60 FPS Video), zum Download.

http://www.gamersyde.com/download_titanfall_angel_city_demo-31045_en.html

Hat mich zur E3 ja nicht großartig interessant, aber ist mir gerade durch dieses Video da nochmals aufgefallen und sieht schon sehr interessant aus. Extrem schnelle Action, die auch in die Vertikale geht und vespricht dadurch und seiner Mechas schonmal sehr abwechslungsreich zu werden. Erinnert mich mit seiner für einen Shooter unüblichen Dynamik spontan an Vanquish.

Ist natürlich 'ne geile Aktion von EA, hinter dem Rücken eines Entwicklers (wenn das, was Zampella sagt, stimmt) solche Deals zu machen, wenn gerade dieser Entwickler Riesenärger mit seinem letzten Publisher hatte und man sich damals als Retter und Beschützer des armen talentierten Startups präsentiert hat.

Marcello schrieb:
el_barto schrieb:
Das Ding kommt irgendwann ein paar Monate später für die PS4, das ist sicher wie das Amen in der Kirche.

Mööp ;)

Meh :/

die ausweichenden Antworten haben sich echt immer so angehört.
Scheint aber auch ein sehr neuer Deal zwischen EA und MS gewesen zu sein, er sogar Respawn überrascht hat.

Aber was solls, schade. Aber so ist das halt. Andere Studios haben auch hübsche Spiele, oder so :)

El-Suave schrieb:
Ist natürlich 'ne geile Aktion von EA, hinter dem Rücken eines Entwicklers (wenn das, was Zampella sagt, stimmt) solche Deals zu machen, wenn gerade dieser Entwickler Riesenärger mit seinem letzten Publisher hatte und man sich damals als Retter und Beschützer des armen talentierten Startups präsentiert hat.

Aber so läuft das nunmal. Ein Entwickler entwickelt, ein Publisher übernimmt die Veröffentlichung und Distribution, und dazu gehört eben auch die Frage, auf welchen Plattformen man erscheint.

Ist halt nur wirklich extrem schlechter Stil von EA, Respawn praktisch durch die Presseerklärung an die Öffentlichkeit darüber zu informieren.

el_barto schrieb:
El-Suave schrieb:

Aber so läuft das nunmal. Ein Entwickler entwickelt, ein Publisher übernimmt die Veröffentlichung und Distribution, und dazu gehört eben auch die Frage, auf welchen Plattformen man erscheint.

Ist halt nur wirklich extrem schlechter Stil von EA, Respawn praktisch durch die Presseerklärung an die Öffentlichkeit darüber zu informieren.

So wie es momentan aussieht, dürften sie alle noch sehr froh werden, dass man nicht exklusiv für die One entwickeln muss.

naja, das Spiel erscheint ja für drei Plattformen. zwei davon sind jetzt schon äusserst beliebt (und etwas anderes erwarte ich auch nicht für die One). Auf den angekündigten Plattformen hat Respawn Entertainment schon genug potentielle Kunden, um sich einen Namen zu machen.

dann wäre das Marketing bisher aber nicht besonders clever. das Spiel wurde doch bisher ausschliesslich mit Gamepad vorgespielt? (oder mag man in der PC Szene das Gamepad? ist Blackacidevil da keine Ausnahme? :) ) Titanfall auf dem PC mit dem DS4 ist auf jeden Fall eine Option für mich, wenn ich meine Freunde davon überzeugen kann :)

El-Suave schrieb:
Von aussen betrachtet ist die ganze Situation doch irgendwie amüsant. Zampella wechselt von EA zu Activision weil er von EA verarscht wurde. Dann wechselt er von Activision weil er verarscht wurde zu…. EA. Und was macht EA? Verarscht ihn wieder und schliesst nen Deal mit MS hinter seinem Rücken ab. :ugly: Der Mann scheint einfach kein Glück zu haben mit seinen Businesspartnern.

Zurück
Oben