Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und der PC ist nicht Next-Gen, nachdem so viele Next-Gen Titel auf ihm erscheinen?

Pfff, da wird hier immer von vielen propagiert, dass ein richtiger Gamer über den Tellerrand blickt, sich nicht nur auf eine Plattform beschränkt, da diese sonst vereinsamen würde und dann wird mir wieder schön die Master Race ausgeblendet. :D

Trayal schrieb:
Boarder schrieb:
schöner exklusiv Titel:)

Ist doch ein Multi?

• Xbox One
  • PC
  • Xbox 360
ok.. dann ------------------------->MS<----------------------------- ESKLUSIV!

Cale schrieb:
Boarder schrieb:
Dann machen wir mal aber ein paar Runden zusammen :) bis dahin dürfte ich auch ne X Box One haben.

Klaro, mal sehen, ob ich alter Sack bei dem Gameplay noch mithalten kann :D

hehehe.... ich habe doch bei COD immer auf den Sack bekommen...

Trayal schrieb:
Und der PC ist nicht Next-Gen, nachdem so viele Next-Gen Titel auf ihm erscheinen?

Pfff, da wird hier immer von vielen propagiert, dass ein richtiger Gamer über den Tellerrand blickt, sich nicht nur auf eine Plattform beschränkt, da diese sonst vereinsamen würde und dann wird mir wieder schön die Master Race ausgeblendet. :D

Next-Gen Konsolen exklusiv.

Außerdem gibt es beim PC keine Generationen. Der schwebt ja eh über allem. :deal:

Hana-Bi schrieb:
Trayal schrieb:
Boarder schrieb:
schöner exklusiv Titel:)

Ist doch ein Multi?

• Xbox One
  • PC
  • Xbox 360

Next-Gen exklusiv, wobei auch das nicht unbedingt sicher ist.

Denke auch dass der Titel "nur" Zeitesklusiv sein wird. Das kann man bei den Entwicklerausagen so zwischen den Zeilen rauslesen. Wenn man denn will. ;) :D

Speaking with Eurogamer.net at E3 2013 last week, lead artist Joel Emslie was forced to field the difficult question regarding Sony’s next generation machine. “[A PS4 version] is definitely not out of the question,” he said. “We love all of our fans, whatever console they support. So, yeah, we want to make everybody happy, but this is where we’re at right now.”

http://www.pushsquare.com/news/2013/06/e3_2013_respawn_entertainment_not_ruling_out_titanfall_for_ps4

Die Frage ist halt eher wer das Spiel in nem Jahr auf der PS4 noch zocken möchte. :? Falls es denn kommen sollte.

Ich würde mir als Entwickler auch alle Wege offen lassen. Wäre ja auch schön für die PS4-onlys, aber nur ein Jahr Delay scheint mir etwas wenig. Wie lang hat Mass Effect gebraucht? Drei Jahre?

Cale schrieb:
Ich würde mir als Entwickler auch alle Wege offen lassen. Wäre ja auch schön für die PS4-onlys, aber nur ein Jahr Delay scheint mir etwas wenig. Wie lang hat Mass Effect gebraucht? Drei Jahre?

Mass Effect 1 wurde damals von Microsoft gepublished. Ist also von der Grundsituation her nicht zu vergleichen.

Und hier haben sie einen Launchtitel für die NextGen. Da dürfte es eher noch länger dauern. So schnell lassen sie sich idR nicht die Butter vom Brot nehmen, und wenn sie was dafür springen lassen :deal:

Keine Ahnung ob's schon bekannt war. Aber hier ist der Grund wieso Titanfall keinen Singleplayer Modus besitzt.

"And how many people finish the single-player game? It's a small percentage. It's like, everyone plays through the first level, but 5 percent of people finish the game," he said. "Really, you split the team. They're two different games. They're balanced differently, they're scoped differently. But people spend hundreds of hours in the multiplayer experience versus as little time as possible rushing to the end [in single-player]. So why do all the resources go there? To us it made sense to put it here. Now everybody sees all those resources, and multiplayer is better. For us it made sense."

http://www.gamesradar.com/titanfall-creator-explains-lack-single-player/

Cale schrieb:
Und hier haben sie einen Launchtitel für die NextGen.

Ist kein Launchtitel. Erscheint im Frühling 2014.

Titanfall: Entwickler-Team für Single-Player zu klein / Video Download

21.06.13 - Respawn zeigt ein neues Video zum Shooter Titanfall (Xbox One, Xbox 360), in dem "Hinter den Kulissen" Material zu sehen ist.

Das Spiel wird keinen Einzelspieler-Modus haben, wie Firmenmitgründer Vince Zampella gegenüber GamesRadar sagt. Mit der Konzentration auf Multiplayer will das Studio seiner Größe - es arbeiten nur etwa 60 Leute an dem Spiel - sowie den Bedürfnissen der Spieler gerecht werden.

Es macht für ein so kleines Studio wie Respawn keinen Sinn, monatelang an Einzelspieler-Missionen zu arbeiten, die ohnehin von kaum einem Spieler gespielt werden. "Wie viele Leute spielen das Single-Player Spiel durch? Das ist nur ein sehr kleiner Prozentsatz. Es ist so, dass jeder den ersten Level beendet, aber nur 5 Prozent der User beenden das komplette Spiel", sagt Zampella.

Gleichzeitig würden die Spieler aber hunderte Stunden im Multiplayer Mode verbringen, weshalb Respawn seine begrenzten Ressourcen lieber auf den Mehrspieler-Part konzentrieren will. Release: Frühjahr 2014 (Europa)

http://www.gamefront.de

Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Schade für die reinen SP-Spieler, aber ich kann es nachvollziehen. Ohne aufwändige Krach-Bumm-Action und cineastische Inszenierung läuft heutzutage kein SP-Shooter mehr. Zum Glück ist es mir Wurscht, die SP-Kampagnen ignoriere ich ohnehin.

Schuldig :D

Ich habe es bei BF, CoD & Co. immer mal wieder versucht, aber über den ersten Level bin ich selten hinausgekommen. Ist einfach nichts für mich :)

Zurück
Oben