Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, die wenigen positiven Sachen für die X1 kann man ja mal hervorheben.

Und da man ja hier die eher ablehnende Haltung zu Win8 kennt, wird es eben dann doch wohl einige Leute ziemlich ärgern, sollte der Titel Win8 exklusiv werden. Und von der ablehnenden Haltung zur X1 brauch ich ja nicht sprechen.

Wäre für mich einfach nur interessant zu wissen, was da das kleinere Übel für die Leute wäre. ;)

Hana-Bi schrieb:
Na ja, die wenigen positiven Sachen für die X1 kann man ja mal hervorheben.

Und da man ja hier die eher ablehnende Haltung zu Win8 kennt, wird es eben dann doch wohl einige Leute ziemlich ärgern, sollte der Titel Win8 exklusiv werden. Und von der ablehnenden Haltung zur X1 brauch ich ja nicht sprechen.

Wäre für mich einfach nur interessant zu wissen, was da das kleinere Übel für die Leute wäre. ;)

Das kleinere Übel wäre, wenn es für die PS4 kommt.
Alles andere ist ein zu großes Übel. :p

Naja, sowas sagt eigentlich recht wenig aus wenn man den status ranzieht auf dem das game und alle anderen shooter derzeit sind. Mehr als eine subjektive momentaufnahme kann sowas ja nicht sein.

Hana-Bi schrieb:
TitanFall womöglich auf dem PC Win8 exklusiv?

tff2u5u.jpg

abbie heppe ist community managerin bei respawn.

Ne, komme leider erst im weiteren "Launch Fenster" (also zwischen November und März 2014).

Mittlerweile bin ich da aber auch richtig rattig drauf. Erinnert ein wenig an die guten alten Arenashooter. Wie viele Stunden ich damals mit UT verbracht habe. Immer abwechslend mit nem Kumpel gegen Bots gezockt (DSL gabs ja leider noch nicht :D) - und zwar den ganzen Tag lang. :sabber:

Zurück
Oben