Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat mir auch sehr gut gefallen das Game,

Grafik hat mich aber auch nicht umgehauen. Wobei der Stream auch keine gute Quali hatte. Aber das Setting und das Gameplay haben mir gefallen.

Lieber 10 solcher Titel für zusammen 500 Mio. $ als den scheiß NFL Deal !

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich bin ja wahrlich kein Fan von Multiplayer-Titeln, aber diese Kämpfe zwischen den flinken Soldaten mit ihren Jetpacks und den wuchtigen Mechs sahen schon verdammt dynamisch und frisch aus. Echt gut!

Kann ich so unterschreiben. Das Gameplay-Video sieht echt genial aus, für mich ist das in der Form aber so nichts.

Habe mich gerade nochens durch die Videos und Interviews geschaut und finde es mittlerweile wirklich ansprechend. Während der MS PK dachte ich noch "Näh, sieht kacke aus und spielt sich wie CoD: Brauche ich nicht!". Durch den Double Jump, die Möglichkeit des "Wandrennens" und die vergleichsweise langsamen Geschosse, denen man problemlos ausweichen kann, kommt da aber ein ordentliches Tempo auf, das mir sehr gefällt. Hatte teilweise schon fast was von Unreal Tournament. Dazu noch die, ebenfalls überraschend agilen, Mechs und fertig ist ein flotter Multiplayerreißer. Schön auch, dass auch im Multiplayer, neben den menschlichen Mitspielern, immer noch KI auf dem Schlachtfeld unterwegs ist, um für noch mehr Action zu sorgen. Doch, macht schon was her. Über die angestaubte Cross-Gen-Grafik kann ich bei dem Gameplay schon fast hinwegsehen. :D Wird gekauft!

MiXeR schrieb:
Hat auch einen SP. Ob der spielenswert wird, ist jedoch eine andere Frage. :D

Als ich die PK geschaut hatte dachte ich das es SP ist, mit der Möglichkeit dass andere Spieler sich einklinken können um Teamkollegen zu steuern (Coop) und eben andere die nach jedem Ableben die Steuerung der KI-Gegner übernehmen können :?

Die Entwickler dementieren NICHT eine mögliche PS4-Version:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=586176

Ob das Spiel für mich interessant wird hängt davon ab, ob der Single Player Modus Substanz hat. Ich befürchte aber stark, dass das wieder nur ein glorifiziertes Tutorial wird, wie bei vielen Spielen mit Multiplayer-Schwerpunkt.
Außerdem muss ich dringend noch andere Umgebungen sehen. Ich finde, dass die in der Demonschon sehr nach Call of Duty aussieht, vom Farbschema usw. her.

Bei MS muss man echt immer abwarten was passiert wenn Third Partys exklusiv sind.
Für mich sind Sachen dies auch am PC gibt i-wie garnicht mehr EXklusiv auch wennwsie weiterhin so bezeichnet werden (auch bei der PS4).

Fänd ne PS4 Version ganz cool aber ist nicht so meins das Game. ._."
Mir hat eigtl nur Projekt Spark und Crimson Dragon richtig gut gefallen.

Zurück
Oben