Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es kann ein super Spiel werden, womit viele Spieler viel Spass haben. Wie weiter oben geschrieben ist das Setting für mich aber durch. Killzone zählt nicht. :D

Ich hab auch absichtlich Destiny mit genannt, da das ja einen prominenten Platz in der Sony-PK bekommen wird. Interessiert mich auch nicht, auch wenn es exklusiv für PS4 kommen würde.

Du wirst mich auch nicht in den anderen SciFi-Shooter-Threads im Sub finden.

Du wirst mich dann auch bald in diesem Thread hier nicht mehr sehen. :)

Zimtzicke schrieb:
New Horizon schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Aha.

Wenn der gefühlt 1.000ste SciFi-MP-Shooter mich nicht im Ansatz interessiert, dann hab ich das falsche Hobby?

Wenn man Golf-Spiele nicht mag und es kommt ein neues Golf-Spiel, dann mag man also sein Hobby nicht mehr?

Wenn man FIFA mag, muss man auch PES mögen, um mitreden zu dürfen?
H
Wo ist euer Problem?

Du hast aber vergessen, dass hier das "alte" Infinity Ward Team dahinter steckt!
Das Setting ist ja völlig egal...diese Tatsache allein macht Titanfall interessant!

Oh ja, sorry. Das hab ich vergessen. :grins:

Ich habe Modern Warfare 1, 2 und 3 gespielt, nur zur Info.

Dann sollte dir doch die Art des Spiels egal sein!
Wenn Naughty Dog statt Uncharted 4 Last of Us macht beschwert sich ja auch keiner.
Ob man es dann letztlich spielen möchte steht auf einen anderen Blatt, aber zunächst ist es rein wegen den Entwickler interessant (man hat ja auch noch gar nichts gesehen).

Wenn das der Next-Gen-Shit schlechthin wird, wirst du es dir sicher auch kaufen :D

Zimtzicke schrieb:
Es kann ein super Spiel werden, womit viele Spieler viel Spass haben. Wie weiter oben geschrieben ist das Setting für mich aber durch. Killzone zählt nicht. :D

Ich hab auch absichtlich Destiny mit genannt, da das ja einen prominenten Platz in der Sony-PK bekommen wird. Interessiert mich auch nicht, auch wenn es exklusiv für PS4 kommen würde.

Du wirst mich auch nicht in den anderen SciFi-Shooter-Threads im Sub finden.

Du wirst mich dann auch bald in diesem Thread hier nicht mehr sehen. :)

Lustig, dass du das seelenlose Killzone als Ausnahme nennst. Titanfall sieht fett aus, dass muss man den CoD Verbrechern schon lassen. Szenario cool und das Gameplay sehr frisch mit vielen neuen Elementen. Wow!

Leider für eine Konsole, die ich in den nächsten 24 Monaten nicht besitzen werde. :I

Die gezeigt Mech-Action hat mich total überzeugt! Wirkt alles sehr dynamisch und das Tempo ist scheinbar ähnlich hoch wie schon bei Modern Warfare.

Das wird wohl mein erstes Multiplayer-Spiel, welches ich intensiver zocken werde, seit Modern Warfare 2.

Ich bin ja wahrlich kein Fan von Multiplayer-Titeln, aber diese Kämpfe zwischen den flinken Soldaten mit ihren Jetpacks und den wuchtigen Mechs sahen schon verdammt dynamisch und frisch aus. Echt gut!

Bei Titanfall sass ich echt mit offenem Mund da, direkt Gänsehaut gekriegt weil das so ein geiler SciFi Shit mit Jetpacks, Wallruns und Mechs ist.

Ich hoffe da wird es auch ne geile SP Kampagne geben aber bei dem Szenario und Gameplay würde ich glatt mal in den MP reinschnuppern. Einfach weil es so MEGA aussieht. :sabbeR:

Leute, habt ihr was an den Augen?! :roll: Ich spiel aufm Pc alles auf Ultra und trotzdem sah das für mich fett aus. Zudem gehört zu Grafik auch Art Design und da ist Scifi nie verkehrt. :D

poppel schrieb:
Die Grafik war aber nicht so der bringer

Aber 60fps :dhoch:

Okay, des haben zwar die meisten der neuen Games, aber mit 60fps lässt sich so einiges ertragen!
Vielleicht tut sich da auch noch was bis zum Release...das Spiel war ja ursprünglich für die 360 geplant.

Wow, das könnte echt was werden! MW1 -> MW2 -> Titanfall

Zerfikka schrieb:
Solange es ne schöne SP Erfahrung gibt, nehme ich jeden SciFi Shooter mit Kusshand.
Und genau hier würde ich noch nicht von ausgehen.

Der MP wird sicherlich super, aber die Kampagne wohl nicht in CoD Regionen vorstoßen.
Wäre dann aber schade, da das gezeigte gut aussah.

Zerfikka schrieb:
Bei Titanfall sass ich echt mit offenem Mund da, direkt Gänsehaut gekriegt weil das so ein geiler SciFi Shit mit Jetpacks, Wallruns und Mechs ist.

Ich hoffe da wird es auch ne geile SP Kampagne geben aber bei dem Szenario und Gameplay würde ich glatt mal in den MP reinschnuppern. Einfach weil es so MEGA aussieht. :sabbeR:

Trailer war abartig geil und die werden jawohl bei den Möglichkeiten einen geilen SP hin bekommen. :sabber:

Zurück
Oben