Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die besten Leute von Infinity Ward erhalten geblieben sind, wird das kein 0815 Sci-Fi Shooter!
Ich erwarte wieder das Titan Fall in ähnlicher Weise revolutionär ist, wie es damals Modern Warfare 1 war!

Was soll im Grunde auch anderes kommen als ein Shooter mit erweiterten Call of Duty Gameplay?
Das wird ein brachialer Action Shooter im Sci-Fi Gewand!
Freu mich schon auf die Live Demo auf der Microsoft Konferenz...

Zimtzicke schrieb:
SciFi-MP-Shooter... hat die Welt noch nicht gesehen. Interessiert mich genauso viel wie Destiny. :kaffee:

Zuerst dachte ich ja… FPS von Respawn und das nur auf der Xbone? Mist, brauch ich das Teil also trotzdem. Dann hab ich gesehen MP-Shooter… puuhhhh… Glück gehabt. Kein Must Have für mich. Der einzige MP Shooter der mich wirklich brennend interessiert ist „Planetside 2“. Da fand ich schon Teil 1 grossartig. Und „Destiny“ spricht mich bisher vom Gesehenen auch mehr an. Kann sich natürlich alles noch ändern nach der E3 Konferenz von MS.

Aha.

Wenn der gefühlt 1.000ste SciFi-MP-Shooter mich nicht im Ansatz interessiert, dann hab ich das falsche Hobby?

Wenn man Golf-Spiele nicht mag und es kommt ein neues Golf-Spiel, dann mag man also sein Hobby nicht mehr?

Wenn man FIFA mag, muss man auch PES mögen, um mitreden zu dürfen?

Wo ist euer Problem?

Zimtzicke schrieb:
Aha.

Wenn der gefühlt 1.000ste SciFi-MP-Shooter mich nicht im Ansatz interessiert, dann hab ich das falsche Hobby?

Wenn man Golf-Spiele nicht mag und es kommt ein neues Golf-Spiel, dann mag man also sein Hobby nicht mehr?

Wo ist euer Problem?

deine beispiele sind übertrieben schlecht, aber ich traue dir zu das zu wissen :D

vll hat dieses scifi spiel ja innovationen....wenns nur ein cod im weltraum wird darfst du motzmäßig gerne wieder einsteigen
aber dazu gibts nichtmal screenshots oder irre ich mich?

Die ganzen WWII-Shooter haben irgendwann auch jeden genervt. So wie alles, was einfach ausgeschlachtet wird. Es gab eine Phase, wo alles ganz unbedingt einen MP haben musste (ist immernoch so), es gab eine Phase, wo sich viele Entwickler auf OW gestürzt haben, Deckungsshooter, Zombies, usw.

Mir geht es nichtmals um die eventuellen Qualitäten des Spiels, guck dir mal die erste Seite unseres Shooter-Subs an, wieviele SciFi-Shooter da stehen. Irgendwann fange ich da an zu gähnen, wenn den Entwicklern nichtmals ein anderes Setting einfällt.

Zimtzicke schrieb:
Aha.

H
Wo ist euer Problem?

Du hast aber vergessen, dass hier das "alte" Infinity Ward Team dahinter steckt!
Das Setting ist ja völlig egal...diese Tatsache allein macht Titanfall interessant!

New Horizon schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Aha.

H
Wo ist euer Problem?

Du hast aber vergessen, dass hier das "alte" Infinity Ward Team dahinter steckt!
Das Setting ist ja völlig egal...diese Tatsache allein macht Titanfall interessant!

Oh ja, sorry. Das hab ich vergessen. :grins:

Ich habe Modern Warfare 1, 2 und 3 gespielt, nur zur Info.

Zimtzicke schrieb:
Aha.

Wo ist euer Problem?

Also mir ging es eher darum, wenn ich Halo gut finde, dann habe ich auch ein Anfangsinteresse an Destiny oder dem neuen 343 Titel. Das genre gefällt mir ja.

Und da Du Killzone gut findest, fand ich den Vergleich jetzt nicht so weit hergeholt. :)

Es ist kein Golf, Fifa oder ein anderes Genre das Du nicht magst.
Kann ja immer noch ein Reinfall werden, aber wenn man nichts drüber weiß, kann ich auch erst mal gar nichts sagen. :D

So lange die Schuld nicht bewiesen ist, sollte der Kandidat als Unschuldig behandelt werden...... Aber das gibt es ja im Realen Leben auch immer seltener, warum also im www. :grins:

Zurück
Oben