Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Time Crisis - Razing Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

256b7o2.jpg

[VID]http://www.youtube.com/watch?v=p79J3a76_kE[/VID]

Den Spieler erwarten komplett zerstörbare Umgebungen, jede Menge Gegner, und einen Online-Modus für bis zu 8 Teilnehmer. Außerdem wird Time Crisis: Razing Blast gleich drei Spiele auf einer Blu-ray beinhalten. Zum einen bekommen die Spieler Time Crisis: Razing Blast und zum anderen die Vollversionen der beiden Lightgun-Shooter Time Crisis 4(Arcade Version) und Deadstorm Piratesgeboten. Value for Money sozusagen!

Time Crisis: Razing Blast soll im Herbst dieses Jahres erscheinen, wobei noch kein konkreter Veröffentlichungstermin angegeben wurde. Aufgrund der Tatsache dass Time Crisis 4 seinerzeit nicht in Deutschland erschien, steht eine Veröffentlichung in unseren Gefilden ebenso in den Sternen.

Meiner Meinung nach ist das der bisher beste Titel für Move, ich glaube so Sachen wie Killzone 3 oder Socom spiele ich weiterhin lieber mit dem normalen Controller.

Ich habs (die US-Version hat übrigens deutsche Texte) und bin trotz der vernichtenden Reviews auf IGN und gametrailers total begeistert. In der neunen Maniac erhält der Titel 80 %. Wer auf Lightgunaction steht muss einfach zuschlagen.

Ich fand's ebenfalls nicht unlustig. Nicht zu Lachen finde ich allerdings, daß das Spiel teurer ist als normale Move Spiele. Darum werde ich in diesem Fall schon noch eine Preissenkung abwarten.

Ich habs mir heut geholt. Time Crisis Spiele fand ich schon immer klasse, und auf Wii funktionieren Arcade Lightgunspiele durch die Verzögerung nicht. Ich bin gespannt wie sich Move schlägt.

Wie ist denn jetzt die Steuerung? Ist sie wie früher bei Timecrisis, also automatische Pfade mit Zielsteuerung oder muss man wirklich selbst durch den Level steuern? Bei Gametrailers sah es ja so aus als sei es letzteres und das soll steuerungstechnisch ja eine Katastrophe sein.

Es gibt verschiedene Modi, Herzstück ist der Arcademodi mit automatischen Pfaden bei Time Crisis 4, Razing Storm und dem Piratending. Mehr als Zielen und nachladen in Deckung muß man nicht, reicht aber auch bei dem Feuerwerk das abgeht auf dem Bildschirm. Bei Razing Storm gibts dann noch den frei steuerbaren Storymode, funktioniert aber eigentlich ganz ordentlich.
Der Umfang ist recht ordentlich, gerade Time Crisis 4 ist mehr als ein netter Bonus.
Das eigentlich Zielen ist viel besser als auf der Wii, gerade die Kalibrierung ermöglicht viel besseres Anpassen an die eigenen Bedürfnisse. Move ist Wii wirklich in allen Belangen überlegen. Wußte gar nicht dass der Dildo noch zusätzlich Beschleunigungssenosren hat, mit denen man z.B. die Crossbar steuern kann.

So, jetzt eine Zeitlang gezockt, aber länger als eine Stunde am Stück geht kaum bei der Daueraction. Der beste Lightgunshooter dieser Gen, was aber auch nicht sonderlich schwer ist. Einzig Dead Space Extraction konnte mich bisher noch überzeugen, aber auch mehr durch Atmosphäre und anders gewichtete Spielweise. Move funktioniert herrvorragend, die Optik ist ganz ok und man kann so gut wie alles zerstören.
Spielerisch erinnert mich Razing Storm eher an den PS2 Abgleger Crisis Zone, ähnlich wie in dem Teil setzt man auf Dauerfeuer, Zerstörung und Effektgewiitter. Der Ego Shooter Story Modus scheint eine nette Beigabe zu sein und funktioniert ganz ordentlich. Als Bonus ist auch noch der Vorgänger Time Crisis 4, den ich wegen der billigen Waffe nie gezockt hab, und Deadstorm Pirates mit auf der Disc. Wer Move hat und auch nur ein bischen was für Lightgunshooter übrig hat sollte sich Time Crisis - Razing Storm holen, immerhin der ersten Nicht-casual Titel dafür.

Drollig ist das trashige Design mit den Metal Gear Anleihen und der Hardcore Soundtrack :D.

Ok, Time Crisis 4 treibt den Trashfaktor nochmal gewaltig nach oben und sieht auch ziemlich bescheiden aus. Wie ein hochgerechnetes PS2 Spiel, dafür hat man hier das klassische Time Crisis Gameplay. An Razing Storm kommt es mit seinen statischen Umgebungen und den wenigen Effekten nichtmal annähernd ran. Deadstorm Pirates sieht ein ganzes Eck schicker aus und macht durchaus Laune... muß ich mir noch näher anschaun, sieht überraschend gut aus für eine Zugabe. Benötigt auch als einziges Spiel auf der Disc eine Installation... seltsam :?.

Interessiert sich hier überhaupt wer für das Spiel außer mir? :D

Frank schrieb:
Ok, Time Crisis 4 treibt den Trashfaktor nochmal gewaltig nach oben und sieht auch ziemlich bescheiden aus. Wie ein hochgerechnetes PS2 Spiel, dafür hat man hier das klassische Time Crisis Gameplay. An Razing Storm kommt es mit seinen statischen Umgebungen und den wenigen Effekten nichtmal annähernd ran. Deadstorm Pirates sieht ein ganzes Eck schicker aus und macht durchaus Laune... muß ich mir noch näher anschaun, sieht überraschend gut aus für eine Zugabe. Benötigt auch als einziges Spiel auf der Disc eine Installation... seltsam :?.

Interessiert sich hier überhaupt wer für das Spiel außer mir? :D

ja ich aber ich warte bis es billiger wird :grins:

Kostet doch eh keinen Vollpreis :deal:

http://digigames.de/e-vendo.php?shop=shop1&SessionId=3090x31e14582ba191f4ac7c098acc69f1f35&a=article&ProdNr=11867&t=8&c=24&p=24

Time Crisis 4 ist schon erschreckend trashig, die erstklassige Arcade Kampagne von Razing Storm leider viel zu kurz. Morgen werd ich mal Deadstorm Pirates und den Story Mode von Razing Storm zocken.

Frank schrieb:
Kostet doch eh keinen Vollpreis :deal:

http://digigames.de/e-vendo.php?shop=shop1&SessionId=3090x31e14582ba191f4ac7c098acc69f1f35&a=article&ProdNr=11867&t=8&c=24&p=24

Time Crisis 4 ist schon erschreckend trashig, die erstklassige Arcade Kampagne von Razing Storm leider viel zu kurz. Morgen werd ich mal Deadstorm Pirates und den Story Mode von Razing Storm zocken.

da ich momentan black ops spiele sind mir 45€ zu viel :D

Ist aber garantiert umfangreicher wie Black Ops :ugly:.

Eigentlich sollte gerade auch Time Crisis 4 mit seiner schier unfassbaren Trashigkeit Oxblood-tauglich sein :D.

Zurück
Oben