Bei mir läuft er, und ich muss am Freitag zum halbjährigen Jubiläum mit meiner Freundin dort rein gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:ist der 3D Effekt zumindest stärker ausgeprägt als bei Avatar?
Art Vandelay schrieb:Spielor schrieb:ist der 3D Effekt zumindest stärker ausgeprägt als bei Avatar?
Ich hab Avatar nur in 2D gesehen, von daher fehlt mir da die Referenz.
Striker schrieb:Juhu, das wird so nice. Und vorher schön ... damits noch nicer wird![]()

Basti@Brainlag schrieb:Ich werde ihn mir wohl auch in 3D geben mal schaun wie der so ist.![]()
Spielor schrieb:wie waren die Effekte im Vergleich zu Avatar?
Also nicht in Gut/Schlecht Kategorien sondern eher: kam was aus der Leinwand raus oder war alles nur son Schaufenster- 3D wie bei Avatar?

Dita666 schrieb:Spielor schrieb:wie waren die Effekte im Vergleich zu Avatar?
Also nicht in Gut/Schlecht Kategorien sondern eher: kam was aus der Leinwand raus oder war alles nur son Schaufenster- 3D wie bei Avatar?
Verdammt unscharf und in ruhigen Momenten ansehnlich. Wenn so die Filme später auch daheim aussehen dann kann mir diese 3D Technik am Arsch vorbei gehen.
Das beste war die Samsung LED 3D-TV Werbung die NICHT in 3D lief während der 3D Vorschau.![]()
![]()
Alice in Wonderland
Durfte ‚Alice in Wonderland’ Gestern in 3D und im O-Ton geniessen. Hat mir Grossen und Ganzen ganz gut gefallen. Optisch ist das Ganze Burton typisch wie immer eine Wucht, obwohl einige Sachen wie z.B. die Windmühle bei der Tee Party dem geneigten Burton Seher bekannt vorkommen sollten. Auch das Figuren-Design ist wirklich klasse und strotzt nur so vor tollen Ideen. Leider hat der Film aber storytechnische Schwächen und ist enttäuschend konventionell aufgebaut. Zudem plätschert der Film vor allem im Mittelteil nur so vor sich hin und weiss leider kaum Spannung oder auch Faszination zu erzeugen. Und das Ende ist dann leider auch noch typisch Hollywood. Da hätte ich mir dann doch eher etwas Burton typisch abgefahrenes erhofft Dafür sind die Schauspieler durch die Bank hervorragend und machen ihre Sache wirklich sehr gut. Und ‚Mia Wasikowska’ als Alice kann sich problemlos neben Hollywood Grössen wie ‚Johnny Depp’, ‚Helena Bonham-Carter’ oder auch ‚Anne Hathaway’ behaupten und schlägt sich mehr als nur beachtlich. Trotz des tollen Designs, der guten Schauspieler und einiger tollen Ideen ist ‚Alice in Wonderland’ leider einer der schwächeren ‚Tim Burton’ Filme. „Style over Substance“ trifft es hier leider sehr gut.
6 / 10
SirHorst schrieb:Dita666 schrieb:Spielor schrieb:wie waren die Effekte im Vergleich zu Avatar?
Verdammt unscharf und in ruhigen Momenten ansehnlich. Wenn so die Filme später auch daheim aussehen dann kann mir diese 3D Technik am Arsch vorbei gehen.
Das beste war die Samsung LED 3D-TV Werbung die NICHT in 3D lief während der 3D Vorschau.![]()
Wobei die Schärfe auch immens von der verwendeten Technik und dem Setup des Projektors abhängen kann.
Mondknallschlumpf schrieb:http://gameone.de/blog/2010/3/kopfkino-alice-im-wunderland
Etienne und Wolf sind überhaupt nicht begeistert.
Dita666 schrieb:War das gleiche Kino wie bei Avatar. Dennoch hat mir das Anschauen in 3D Mühe gemacht. Und was mir noch mehr auf die Klöten geht das JEDER Film anscheinend unbedingt in 3D funxen muss.
Sleipn1r schrieb:Die Geschichte von Alice im Wunderland basiert auf den Drogenfantasien eines Wahnsinnigen.
AlephAlpha schrieb:Sleipn1r schrieb:Die Geschichte von Alice im Wunderland basiert auf den Drogenfantasien eines Wahnsinnigen.
Du weißt nicht wirklich, wer Carroll war, oder?
silent breath schrieb:Wiso , er hat doch das ganze Buch unter LSD - Einfluss geschrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen