Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI THUMPER - Dit doch Spieldesign in Perfektion!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir fehlt ein Trainingsmodus. Bin jetzt bei 9 - FINAL BOSS (kommen aber noch mindestens zwei weitere Abschnitte) und es ist nur noch brutal. Die ersten drei Phasen sind nicht ohne, aber dann kommt der Ring und die Ringe, die man wegsmashen muss und das noch über mehrere Lanes. Ne, danke. Wenn man das wenigstens irgendwie üben könnte, aber davor muss man ja die anderen unmenschlichen Phasen schaffen. :ulgy:

Jetzt mit Virtual Reality Support für Vive und Oculus Rift!

Today’s update adds support for both HTC Vive and Oculus Rift via SteamVR. It includes Oculus SDK support as well. We’ve added basic support for both Oculus Touch and Vive controllers.

We’ll continue to fine tune our VR support for both headsets over the next couple weeks. We have more updates, including advanced video, control, and calibration settings on the way. Thanks for your support as we continue making Thumper the best game we can.

http://steamcommunity.com/games/356400/announcements/detail/282996386426888638

94a883bb3195ae4e4d6408a6b13af7bbbac315ba.jpg

Zwar erst die erste Stage abgeschlossen und mitten in der zweiten erstmal pausiert, aber bitte, bitte sagt mir, dass das Spiel sämtliche Preise für Originalität & Ausführung abgesahnt hat, die es an diesen zig Presse GotY wowow Awards zu vergeben gibt.

Dit doch Spieldesign in Perfektion! :schock:

Zwar erst die erste Stage abgeschlossen und mitten in der zweiten erstmal pausiert, aber bitte, bitte sagt mir, dass das Spiel sämtliche Preise für Originalität & Ausführung abgesahnt hat, die es an diesen zig Presse GotY wowow Awards zu vergeben gibt.

Dit doch Spieldesign in Perfektion! :schock:

Spiel nur weiter, dich stürzt das Spiel auch noch ins Tal der Tränen :D

Gestern das erste Mal gezockt.
Psychodelisch, krank, ...... Geil!
Konnte aber nicht länger als ne halbe Stunde zocken. Meine Birne war danach einfach weichgeklopft. :D

Zurück
Oben