Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI THUMPER - Dit doch Spieldesign in Perfektion!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein wenig Optimierung wäre am PC noch ganz geil.
In 4K hab ich Framerateeinbrüche auf 30 FPS, was bei nem Titel wo das timing zählt dezent uncool ist.

Ich habe mir ein paar let's plays angeschaut und ich glaube das Spiel ist doch nichts für mich. Spätestens ab Level 4 wäre ich wahrscheinlich total überfordert. Und wie die Reviews schon sagen, ein Level sieht aus wie das andere. Schade. Vielleicht mal im Sale, aber nicht für 20€.

Macht schon richtig Fun. Habe jetzt einige Male den ersten Level gespielt, und das Score-System scheint die ausreichende Tiefe zu haben und sowohl Levelkenntnis als auch Geschicklichkeit zu belohnen. Nur warum ist keiner in meiner Freundes-Bestenliste? Zockt es denn keiner? Oder hat der VR-Modus ein gesondertes Ranking? :I

Dann ging es weiter. Heiliges Kanonenrohr, was ist der zweite Level ein Ritt! :waah: Und es gibt insgesamt ZEHN Level! :ugly:

Wo gibt es eigentlich die Demo? Im EU und US PSN find ich nichts.

Unabhängig davon werde ich aber sowieso loslegen, sobald mein PS VR-Testgerät angekommen ist. :)

Wo gibt es eigentlich die Demo? Im EU und US PSN find ich nichts.

Unabhängig davon werde ich aber sowieso loslegen, sobald mein PS VR-Testgerät angekommen ist. :)
Sofort loslegen!

Das ist ein skillbasiertes Highscore-Spiel. Wer das nicht nur einmal durchzockt, sondern länger auf Perfektion spielt, wird irgendwann eh die Brille zur Seite legen.

Im Spielverlauf entwickelt sich THUMPER zu reinem Survival-Gameplay. :ugly: Jetzt verstehe ich auch, warum in dem Video, das ich oben gepostet habe, der Vergleich mit Super Hexagon gezogen wird. Schon echt brutal.

Definitiv ein GOTY-Kandidat, der auf der Nummer 1 landen könnte.

Wenn es an Super Hexagon ran kommt bzw. damit zu vergleichen ist, dürfte es auch ziemlich weit vorne bei mir landen. Freu mich drauf!

Und viertes Level abgeschlossen. Kein Plan, wie ich das Ding durchspielen soll. Im vierten Level habe ich schon null Übersicht. :ulgy:
Aber die Lernkurve ist auch extrem steil. Fand anfangs schon diese Downsmashes richtig schwer und jetzt bin ich froh, wenn es nur sowas ist. :D
Trotzdem hoffe ich, dass nicht mehr zu viele neue Mechaniken eingeführt werden. :ulgy:

giphy.gif

Zurück
Oben