Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei so viel Kohle würdest du auch noch wie 13 aussehenUnd die wird dieses Jahr 48.

Ich wüsste nicht das mingo mit seinen zarten Fingern jemals einen Stahlhammer in der Hand gehabt hätte.Den Hammer hat doch jetzt die Hengstin.
Vorallem die Kombo aus Thor, Strange und Hulk kann eigentlich nur de Knaller werdenAuf den bisher veröffentlichten Produktionsfotos hatte er immer lange Haare. Wird also bestimmt nicht seine Standard-Frisur sein.
Bin eh total auf den Film gespannt. Soll laut Waititi ja der abgefahrenste und humorvollste Thor sein. Stelle mir da was in Richtung von Guardians of the Galaxy vor. Könnte richtig gut werden - oder aber so gewöhnungsbedürftig wie Kurzhaar-Thor.![]()

Ich sah nie wie 13 aus.Bei so viel Kohle würdest du auch noch wie 13 aussehen![]()
Ich sah nie wie 13 aus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen