Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Thor 3: Ragnarok

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade gesehen. Herrlicher Film. Waititi eben. Der Humor war genau mein Ding und die Aufmachung des Films hat mir generell sehr gut gefallen. Gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen aus dem Bereich Superhelden.

Miek. :liebe:
tenor.gif

:lachweg:

Die vielleicht beste Szene des gesamten Films. :lol:
Korg eh schon viel zu spät am Start und dann noch Miek im Hintergrund. Ich musste so lachen.

5 Zimmer Küche Sarg habe ich nach Thor 3 auch gleich noch mal geschaut. Großartig. Waititi hat schon ein Gespür für Humor und zwar seinen ganz eigenen.

Da fällt mir ein, dass ich Wo die wilden Menschen jagen noch gar nicht kenne. Gleich mal auf die Liste setzen.

Hab den Film die Tage nochmal gesehen. Nach dem Kinobesuch war ich eher weniger begeistert, da mir der Humor ein wenig "over the top" war. Nun bei der zweiten Sichtung, nachdem ich wusste was mich erwartet, gefiel mir der Film deutlich besser. Ich hoffe Korg kommt auch in weiteren Filmen vor. Der ist einfach zu geil.

Nichtsdestotrotz hätte, meiner Meinung nach, ein ernsterer Ton deutlich besser zu dem Film und der Story gepasst. Durch die Lockerheit empfand ich Hela nie als wirkliche Bedrohung.

Make Thor sexy again.

Sollst du bekommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Portman zurück! Female Thor :waah:

edit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben