Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Thor 3: Ragnarok

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer ist hier eigentlich Team Thor und Team Hulk?

Ich bin ganz klar Hulk Fan (hat jetzt aber nichts mit Hulk Hogan zu tun) ich finde den grünen Riesen einfach super. Umso ärgerlicher macht es mich, dass Marvel es einfach in den MCU Filmen nicht gebacken bekommt die unendliche Kraft des Hulks mal ansatzweise zu zeigen. In Avengers 2 verliert er gegen den Hulkbuster :fp: und in Thor 3 hatte Thor auch durchaus Vorteile im Kampf.

Gut, es ist ein Thor Film, trotzdem geht mir das auf den Sack.

Dass es dank Universal nie einen solo Hulk Film geben wird ist zusätzlich ein herber Schlag in die Fresse. Selbst bekommen sie nichts auf die Reihe, wollen aber trotzdem die Rechte behalten.

Keine Ahnung, Hulk an sich ist ganz cool, aber im MCU einfach ne Lusche. Dazu kommt, dass der auf einmal sprechen kann und ganz anders aussieht... Bin eher Team Thor, Hulk ist zu langweilig im MCU

Mir gefällt Hulk als Sidekick-Held im MCU eigentlich sehr gut. Das passt schon. Einen weiteren Solofilm muss ich nicht haben, auch wenn Hulk so natürlich nur abgeschwächt dargestellt wird.

Thor ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen. Anfangs war er mir noch mehr oder weniger egal, obwohl ich seine Solofilme schon immer mochte. Jetzt hoffe ich, dass er uns noch viele weitere Filme erhalten bleibt.

Ne da hat Freezi schon absolut Recht! Ich habe damals viele Comics gelesen und Hulk war so brutal stark und ja eigentlich unbesiegbar, allein die Fähigkeit immer stärker und Widerstandsfähiger zu werden, umso wütender Er wird, kommt einfach in den MCU's nicht rüber.
Ich mag auch Thor sehr, aber ohne Hammer, hätte Ihn der Hulk einfach nur zermalmt!

Wahre Worte @Master-Dan aka KT-Hulk. ;)

Bevor der Grandmaster den Knopf drückte hätte man Hulk nur etwas lächelnd zeigen müssen, als Thor ihm energieblitzend gegenüberstand. Quasi so "ok, nicht übel, aber jetzt gehts richtig los". Aber was machen die, lassen ihn leicht besorgt gucken.

Da sitzen bei Disney wohl einfach keine Hulk Fans. :nein:

Wenigstens ging er nach den zwei Hieben nicht k.o.

hat er den kampf denn verloren? ;)

Nein, das nicht. Aber generell wurde Thor schon überlegen dargestellt. Nach dem Hammerschlag wirkte er benommen, die Hiebe von Thor brachten ihn zum wanken, und nach dem Thor seine Donnergott Fähigkeiten erlangte, bekam Hulk zwei mal derbe auf die Fresse.

Klar stand er dann wieder da ohne Kratzer, aber ich hätte gern was anderes gesehen als die "Rettung" durch den Grandmaster, denn dadurch kam es dann so rüber als hätte Thor Hulk plätten können.

Das ist zwar Nerdkultur extrem, aber wie gesagt, Hulk und Spider-Man sind meine Favs. :D

Ich mochte sogar den Bana-Hulk. Mittlerweile kommt er bei mir allerdings nicht mehr so gut weg.

Fand die Hulk Filme leider alle ziemlich schlecht, vorallem gefällt es mir nicht das Banner und Hulk zwei verschiedene persönlichkeiten sind, würde mir besser gefallen wenn es nur Banner wäre. Wobei Banner dann natürlich ne coolere socke sein sollte.

Zurück
Oben