Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel unnötiger Slapstick, den sie für die GotG hätten reservieren sollen. Hemsworth kann Comedy wirklich gut aber der Film ist für mich eine Parodie. Dazu noch der coole aber unpassende Synthie-Sound, die Bonbon-Optik und Spacecowboys everywhere. Passt für mich in keinster Weise mit Thor 1+2 überein und steht in keinem Verhältnis zur Story des Films. Blanchett bleibt ein unmotivierter Stereotyp (was wollte sie nochmal?), wie auch das super generische Finale.Erstaunlich wie der Film aussieht bevor man die special effects hinzufügt

Da double-dippe ich gerne. ¯\_(ツ)_/¯

Miek und der Käfer haben einfach massiv zu wenig Screentime gehabe wenn man an Planet Hulk denktGestern erneut Ragnarok geschaut.
Für mich der Film des (vergangenen) Jahres.
Heimlicher Star ist definitiv Miek. Wie er im Hintergrund immer posiert und einen auf Ninja macht.
Selten so gut gelacht und die Action abgefeiert. Dafür, dass Waititi neu im (Superhelden/Action)Genre ist, hat er echt geile Momente abgeliefert. Möchte fast behaupten, dass das mit die coolsten Actionszenen des bisherigen MCUs sind. Das Finale mit der Musik und Thor in Höchstform: episch!
Weil's so geil war, eben noch die UHD Blu-ray vorbestellt. Da double-dippe ich gerne. ¯\_(ツ)_/¯
Gestern erneut Ragnarok geschaut.
Für mich der Film des (vergangenen) Jahres.
Heimlicher Star ist definitiv Miek. Wie er im Hintergrund immer posiert und einen auf Ninja macht.
Selten so gut gelacht und die Action abgefeiert. Dafür, dass Waititi neu im (Superhelden/Action)Genre ist, hat er echt geile Momente abgeliefert. Möchte fast behaupten, dass das mit die coolsten Actionszenen des bisherigen MCUs sind. Das Finale mit der Musik und Thor in Höchstform: episch!
Weil's so geil war, eben noch die UHD Blu-ray vorbestellt. Da double-dippe ich gerne. ¯\_(ツ)_/¯
Miek und der Käfer haben einfach massiv zu wenig Screentime gehabe wenn man an Planet Hulk denkt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen