Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Thor 3: Ragnarok

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sags nochmal: Thor 3 ist wirklich Marvels Guardians of the Avengers (Revengers?) geworden. :grins: Viel unnötiger Slapstick, den sie für die GotG hätten reservieren sollen. Hemsworth kann Comedy wirklich gut aber der Film ist für mich eine Parodie. Dazu noch der coole aber unpassende Synthie-Sound, die Bonbon-Optik und Spacecowboys everywhere. Passt für mich in keinster Weise mit Thor 1+2 überein und steht in keinem Verhältnis zur Story des Films. Blanchett bleibt ein unmotivierter Stereotyp (was wollte sie nochmal?), wie auch das super generische Finale.

Thor schmeißt sich selbst mit nem Ball k.o.?
Thor reacts to Hulk-Pimmel?
Satans Anus???
Und warum killen sie die "Tapferen Drei" random als wären es irgendwelche Statisten? Größter Aufreger des gesamten Films!

Zuletzt bearbeitet:
Für normal bin ich ja auch kein Fan dieser Slapstick und Joke Einlagen, die Marvel und allgemein größere Hollywood Blockbuster immer wieder gerne einbauen, bei Thor 3 fand ich sie aber passend, da sich der Film eben selbst kein Stück weit ernst nimmt und es sich nicht bloß um eingestreute Einlagen zur Auflockerung handelt. Das war halt eine skurril-abgefahrene Action Komödie mit Marvel Setting, die mich in ihrem Gesamtpaket überzeugt hat. Reiht sich wunderbar zu Waititis anderen Filmen ein. Hätten sich keinen Independent Comedy Director geholt, wenn nicht sowas dabei herauskommen sollte.

Gestern erneut Ragnarok geschaut.

Für mich der Film des (vergangenen) Jahres.

Heimlicher Star ist definitiv Miek. Wie er im Hintergrund immer posiert und einen auf Ninja macht. :lol:

Selten so gut gelacht und die Action abgefeiert. Dafür, dass Waititi neu im (Superhelden/Action)Genre ist, hat er echt geile Momente abgeliefert. Möchte fast behaupten, dass das mit die coolsten Actionszenen des bisherigen MCUs sind. Das Finale mit der Musik und Thor in Höchstform: episch!

Weil's so geil war, eben noch die UHD Blu-ray vorbestellt. Da double-dippe ich gerne. ¯\_(ツ)_/¯

Zuletzt bearbeitet:

Heimlicher Star ist definitiv Miek. Wie er im Hintergrund immer posiert und einen auf Ninja macht. :lol:

Selten so gut gelacht und die Action abgefeiert. Dafür, dass Waititi neu im (Superhelden/Action)Genre ist, hat er echt geile Momente abgeliefert. Möchte fast behaupten, dass das mit die coolsten Actionszenen des bisherigen MCUs sind. Das Finale mit der Musik und Thor in Höchstform: episch!

Weil's so geil war, eben noch die UHD Blu-ray vorbestellt. Da double-dippe ich gerne. ¯\_(ツ)_/¯
Miek und der Käfer haben einfach massiv zu wenig Screentime gehabe wenn man an Planet Hulk denkt :|

Wie geil! Genau so ist es, Miek beschte!

Miek und der Käfer haben einfach massiv zu wenig Screentime gehabe wenn man an Planet Hulk denkt :|

Miek ist doch der Käfer du Lauch!

Zurück
Oben