Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thimbleweed Park

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja müsste eigentlich im pappkarton kommen mit handbuch und kopierschutz schablone, oder wie bei indie mit tagebuch mit dem man nur das spiel lösen kann. :D heute mit internet undenkbar aber damals ganz großes kino, könnte mir das heute noch in verbindung vorstellen dass man mit dem beigelgten handbuch rätsel lösen muss.
Ja, das war ganz großes Kino. Fotokopierer gab es in den 1990ern ja zum Glück noch nicht... oh, Moment.

Na diese Dial-A-Pirate-Scheibe zu kopieren und die kleinen Löcher reinzuschneiden war aber schon sehr nervig ;)

Wie hieß noch das Programm das quasi den Amiga 500 ruiniert hat? X-Copy? :D

EDIT:

Ja :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, das war ganz großes Kino. Fotokopierer gab es in den 1990ern ja zum Glück noch nicht... oh, Moment.
Das hat den fotokopiern nix zu tun dass man ein handbuch brauchte um die rätsel zu lösen. Es gab unzählige leute die indie ganz sicher nicht durchspielen konnten.

Ich war mal in einer cracker group. :D als grafiker. :D international vertreten. :ugly: lustige zeit. Meine mom fands damals nur scheiße dass ich mit steve jobs programm damals quer durch die welt umsonst telefonierte. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Indies und Monkey Islands in der Grundschule alle durchgespielt. Geld verdient hatte Lucas Arts damals an mir keinen Cent.

Erst ab Monkey Island 3, da war ich ca. 12.

Damals mit 12 oder so eine Pappbox mit Monkey Island 1-3 bei Karstadt gekauft. Den ersten Teil damals nicht lange ertragen, aber Monkey Island 3 hat dann meine Liebe zum Genre begründet. Dann natürlich so ziemlich alle Lucas Arts-Adventures durchgesuchtet. Also ja, Thimbleweed kann kommen. :D Natürlich für PS4. :cool:

Freu mich auch übelst drauf...

Damals auf dem Amiga 500 alle Lucas Arts Adventures durchgerotzt... Und wegen dem Diskettenwahnsinn extra die externe Festplatte mit Workbench besorgt...

Na diese Dial-A-Pirate-Scheibe zu kopieren und die kleinen Löcher reinzuschneiden war aber schon sehr nervig ;)

Wie hieß noch das Programm das quasi den Amiga 500 ruiniert hat? X-Copy? :D

EDIT:

Ja :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Dieser Sound..diese Nostalgischen Gefühle...war das eine geile Zeit :)

Ja müsste eigentlich im pappkarton kommen mit handbuch und kopierschutz schablone, oder wie bei indie mit tagebuch mit dem man nur das spiel lösen kann. :D heute mit internet undenkbar aber damals ganz großes kino, könnte mir das heute noch in verbindung vorstellen dass man mit dem beigelgten handbuch rätsel lösen muss.

Disketten bräucht ich jetzt keine mehr. :D
wäre wirklich unglaublich genial und würde die Verkäufe echt ankurbeln. Vllt hauen sie sowas in der Art ja doch noch raus wenn die Verkäufe stimmen. Hoffen kann man ja

Disketten bräucht ich jetzt keine mehr. :D
Als Collectors Edition hätte sich das echt gut gemacht ..das Spiel wie in frühere Tage auszuliefern

Zurück
Oben