Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ammiga Joker? Is das ne Konsole oder watt?
Shadow of the Beast mit parallax scolling![]()

Komm Freezi, das bekommst du auch noch hin, bald gehts dir besser und du wirst andere Dinge im Kopf haben, auf Regen folgt immer Sonnenschein.Beste zeit des lebens gewesen.
Da kommen erinnerungen hoch, wenn ich dann an morgen denke. Sorry.![]()

Komm Freezi, das bekommst du auch noch hin, bald gehts dir besser und du wirst andere Dinge im Kopf haben, auf Regen folgt immer Sonnenschein.![]()
dich kann man nicht täuschenDas war jetzt Ironie oder?
da machen wir uns nen Termin aus, ich bring 2 Kisten Bier mit, ihr die Games und die Pizzen und dann feuer... Freitag bis Sonntag durchKomm Freezi, das bekommst du auch noch hin, bald gehts dir besser und du wirst andere Dinge im Kopf haben, auf Regen folgt immer Sonnenschein.![]()
da machen wir uns nen Termin aus, ich bring 2 Kisten Bier mit, ihr die Games und die Pizzen und dann feuer... Freitag bis Sonntag durch
#GoodOldTimes
waren das noch zeiten...mit der besten spielezeitschriftAuf jeden Fall arschgeil als ob man wieder in der Schule wäre und frisch die ASM vom Bahnhof geholt hat.![]()
naja wir haben dir ja jetzt gesagt wie das läuft. Also hast genug zeit alles zu organisieren. Weißt doch, alles fürs KTIch habe leider alles verkauft. Amiga, und alle konsolen der 80er - 2000er. Hatte einfach keinen platz mehr.
Ansonsten kann man mich zum zocken gern besuchen. Düsseldorf +/- 15 Minuten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen