G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
gibs eigentlich new game+?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie viele Kapitel hat das Spiel?
Das hat mich auch gestört "Ich muss schlafen" Ein Königreich für ein Kaffee" oder so was .. Konnt es am ende nicht mehr hören.Okay, dann bin ich genau in der Mitte
Also ich finde es richtig geil, wenn das Spiel sich in den kommenden Kapiteln nicht noch drastisch Abfallen sind die schlechten Reviews ein Witz.
Auch die Grafik find ich Spitze. Das einzige was mich bisher stört sind das die Wachen ständig das gleiche erzählen " ein Königreich für einen Kaffee" etc...
"Bei allen toten Göttern!"Das hat mich auch gestört "Ich muss schlafen" Ein Königreich für ein Kaffee" oder so was .. Konnt es am ende nicht mehr hören.

Wenn du damt meinst das du frei markieren kannst dann nein. Du kannst aber sowohl Hauptmissionen als auch Nebenmissionen verfolgen, was dir eine Markierung mit dem Abstandt bringt. Bei Shops und dergleichen klappt das leider nicht.Und nochmal die Frage: Markieren ich auf der Karte nichts? Meine das im GiantBomb QuickLook gesehen zu haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen