Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thief: What's Yours Is Mine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, dann bin ich genau in der Mitte :)

Also ich finde es richtig geil, wenn die kommenden Kapitel nicht noch drastisch Abfallen sind die schlechten Reviews ein Witz.
Auch die Grafik find ich Spitze. Das einzige was mich bisher stört sind das die Wachen ständig das gleiche erzählen " ein Königreich für einen Kaffee" etc...

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann bin ich genau in der Mitte :)

Also ich finde es richtig geil, wenn das Spiel sich in den kommenden Kapiteln nicht noch drastisch Abfallen sind die schlechten Reviews ein Witz.
Auch die Grafik find ich Spitze. Das einzige was mich bisher stört sind das die Wachen ständig das gleiche erzählen " ein Königreich für einen Kaffee" etc...
Das hat mich auch gestört "Ich muss schlafen" Ein Königreich für ein Kaffee" oder so was .. Konnt es am ende nicht mehr hören.

Das ist in der Tat das "Schlimmste" das mir so ein wenig der typische Thief-Humor fehlt, die aus den Situationen entstand wo sich einfache Wachen und Soldaten darüber unterhalten, wie langweilig die Arbeit gerade ist und wie sehr Kistenschleppen an der Ausdauer zehrt.

Jetzt unterhalten sie sich, ob sie nach Penisringen suchen sollen. So bescheuert das Thema auch ist, kommt das erstaunlich nahe dem, was ich eigentlich bei solchen Spielen liebe. Diese alltäglichen Gespräche von Leuten, die ihre Arbeit mit einem Kollegen machen und du denn im Prinzip da ausversehen mithörst.

Ich find das Spiel bis jetzt auch genial.
Bin jetzt in Kapitel 5 angekommen und bis jetzt war ich bestimmt auch die meiste Zeit in der Stadt am erkunden :).
Ich kann die Wertungen auch nicht verstehen oder die haben vllt. nur den Prolog gespielt ^^

Die Atmo in Kapitel 5 ist echt gut, erinnert wirklich einen an Outlast, bin zwar erst am Eingang aber dennoch kam schon der Gruselfaktor auf.... da bin ich mal gespannt was da kommt.

Frage:
Wenn man in der Hub-Welt / Stadt Wachen ausschaltet sind die dann dauerhaft weg oder werden die nach einer Story-Mission / X-Stunden Spielzeit wieder zurückgesetzt?

Edit: Hat sich erledigt. Die Wachen sind später wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal die Frage: Markieren ich auf der Karte nichts? Meine das im GiantBomb QuickLook gesehen zu haben.
Wenn du damt meinst das du frei markieren kannst dann nein. Du kannst aber sowohl Hauptmissionen als auch Nebenmissionen verfolgen, was dir eine Markierung mit dem Abstandt bringt. Bei Shops und dergleichen klappt das leider nicht.

Mist zu spaet :lol:

Spiele das Spiel grade auf Eigener Schwierigkeit (700+ für den Erfolg ;) ) darf keine Wachen töten oder KO schlagen, kein Alarm auslösen, keine Zielhilfe, keine Nahrung, kein Fokus, kein Schaden erleiden etc pp.. Muss sagen das macht echt Spaß. Nur das man mit den Einstellungen nicht jede Beute einsammeln kann stört ein kleines bisschen.

Beispiel:

Kapitel 4: Ein Freund in Not, sobald im Bergfried unten die Leitungen explodieren muss man innerhalb von ein paar Sekunden bis zur Türe sprinten welche man mit dem Ventil anhebt sonst erleidet man Schaden und Kapitelneustart..

Das hat mich dann doch ein paar Versuche gekostet und die Beute da muss ich dann später auf leichterem Schwierigkeitsgrad sammeln.

Aber ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht das ich so einen Spaß an Schleichspielen hab :D Hab das Spiel in der Saturn 3 für 2 Aktion mitgenommen weil da noch nicht so viele Spiele angekündigt waren

Hab auch gerade Kapitel 3 beendet und muss sagen das es doch richtig Spass macht. Lasse mir viel Zeit in den Kapiteln und bin bisher ohne KO oder Kills ausgekommen.

Für mich ein gelungener Schleichtitel :dhoch:

Die meisten Kritikpunkte der Reviewseiten kann ich nicht ganz nachvollziehen bzw. stören mich nicht. Ich find das Spiel nur... etwas langweilig. Und dieser ganze Vodoo-MamboJumbo geht mir auch auf den Zeiger. Selten ämliche Story.

Zurück
Oben