Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thief: What's Yours Is Mine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

59 % bei einem spiel hört sich immer an das es unspielbar ist und davon sind wie weit weg. Es ist von mir aus kein 90 er Titel muss aber auch nicht weil ich meisten mit den 70-80% Titel mehr spaß habe, keine Ahnung woran das liegt. Bin nun bei 3 Kapitel und das Spiel wird im Moment Permanent besser und stimmungsvoller bin gespannt wie es weitergeht, vielleicht ist ja das Spiel ab Kapitel 4 so kacke das man die 59% Nachvollziehen kann aber im Moment ist das noch nicht der Fall. Es gibt auf jeden fall Punkte womit er recht hat aber deswegen das Spiel so hinzustellen ist völlig daneben.

Ok, über die radikale Wertungsphilosophie bei 4players kann man natürlich wieder lange streiten. (siehe u.a. den Test zu Ryse) Aber das was er erwähnt bzw. als Beispiel nennt, klingt absolut nachvollziehbar und zerstört die so oft zitierte "Immersion".

Man liest in der Regel ja die Argumentation durch. Und zusammen mit Videos kann man es dann ungefähr abschätzen. Thief hole ich übrigens auch erst als Low Budget. Zündet für den Vollpreis zu wenig bei mir. :D

verdammt.. ich würds so gerne spielen, aber bei schleichspielen versag ich kläglich. bei dishonored wars auch schon so, dass ich permanet gesehen wurde. ich bekomms einfach nich hin :( aber das setting gefällt mir so sehr...

Dabei ist es doch so einfach!!!

games-Hitman-stealth-1001777.gif
:deal:

Also ich bin meistens länger als eine Stunde beschäftigt. Ich glaub wenn man wirklich bis auf das Kleinste untersucht könnte sich das noch deutlich strecken.

Kapitel 3: 1 std 4 min allerdings gerade mal 46% Beute gefunden und Keine Kills oder KO schläge gescheitert.

Zuletzt bearbeitet:
Man liest in der Regel ja die Argumentation durch. Und zusammen mit Videos kann man es dann ungefähr abschätzen. Thief hole ich übrigens auch erst als Low Budget. Zündet für den Vollpreis zu wenig bei mir. :D
darüber mache ich mir keine sorgen. zahle nur 10euro dafür. :grins:
für 50 oder mehr euro würde ich es mir aber auch nicht holen wollen. mehr als 30 wäre es mir sicher auch nicht wert.

10€? wooo? oder meinst du die 9,99€ Aktion von GS wo man noch zusätzlich 2 Spiele abgeben muss ?
Eigentlich haben die Spiele ja auch noch nen Restwert und vllt. sogar damals für viel Geld gekauft aber dennoch bleibt man da gewiss unter 30€, wenn man weiß welche Spiele man günstig abgeben kann :)

Zurück
Oben