Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thief: What's Yours Is Mine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jedenfalls deutlich nach den ersten drei Teilen. Nehme an Jahrhundertwende/ frühes 20. Jahrhundert. Das Szenario fände ich interessant. Was mich allerdings ein wenig verstört ist die Tatsache, dass Teile des Splinter Cell Conviction Team wohl von Ubisoft Montreal zu Eidos Montreal gewechselt sind.

Abwarten, die GDC wird wahrscheinlich Antworten geben.

Gab schon von Teil 1-3 Lampen, die man nicht ausschießen kann.

Waren das nicht sogar durchaus Energiebetriebene Lampen? Da standen doch oft genug irgendwelche Maschinerie rum.

Reaver schrieb:

Waren das nicht sogar durchaus Energiebetriebene Lampen? Da standen doch oft genug irgendwelche Maschinerie rum.

selbst wenn es nicht so war, dafür gabs aber ja genug andere sachen, die komplett unhistorisch in thief waren. wie z.b. die wachroboter oder die zombies oder die waldmenschen oder oder oder. thief ist ja eh in ner reinen fantasy welt angesiedelt, die sich ja auch ständig weiterentwickelt. da würde ich mir nun über keine lampen den kopf zerbrechen... man wird eh wieder alles ausschalten können.

Dr.Para schrieb:
Reaver schrieb:

selbst wenn es nicht so war, dafür gabs aber ja genug andere sachen, die komplett unhistorisch in thief waren. wie z.b. die wachroboter oder die zombies oder die waldmenschen oder oder oder. thief ist ja eh in ner reinen fantasy welt angesiedelt, die sich ja auch ständig weiterentwickelt. da würde ich mir nun über keine lampen den kopf zerbrechen... man wird eh wieder alles ausschalten können.

Die Zombies haben mich auch nur gestört, weil ich als Kind so eine scheiß Angst vor denen hatte. Wie schnell die teilweise hochgeschnellt sind, weils keine richtige Aufstehanimation gab :schreck:

Freu mich drauf. Alle Jubeljahre kommt mal ein Thiefteil und die haben bisher immer ein sehr unterhaltsames gutes Niveau gehabt :) Diebesspiele gibts auch zu selten, auch wenn sich der Gedanke des Diebes gegen Ende von jedem Spiel immer mehr verflüchtigt.

thief war bsiher so gut, das kann nur schlechter werden.
die werden sicherlich irgendnen scheiss casual/action-gedoens zeugs reinmurksen. denn schleichen um des schleichens willen ist ja zu oldschool.

was hab ich teil 3 auf der xbox geliebt. man, der war so klasse!

Obwohl Teil 3 schon etwas schlechter war als Teil 1 und 2 :P
Also mir haben die großen Villen und die Stadtabschnitte, allgemein auch die Levels, deutlich besser gefallen als die Gegenden in 3. Die Open-World Abschnitte fand ich aber super.

Teil 3 hatte das Problem, dass sie die Komplexität imo etwas zu weit abgespeckt haben. Wichtige Gadgets aus den Vorgängern waren weg. Das Spiel selbst, die Missionen und Örtlichkeiten waren immer noch super.

machen die echt fantasy rein???
mir hat thief 2 ab der hälfte schon gelangt deswegen....hat alles kaputt gemacht, gerade die verkackten maschinen
dann sollen sie bitte ganz in fantasy wechseln

XettMan schrieb:
teil 3 und schlechter? ich sach nur waisenhaus. ;)

Nur anhand eines Levels macht es für mich das Spiel nicht gleich deutlich besser. Das Level war ohne Zweifel ziemlich geil, aber mir hat zbsp. so Levels wie die Villa in Teil 2 gefehlt. Das war so geil, wo man durch Laser gesicherte Gegenstände klauen musste... oder in der Bank sich mit dem Ropearrow von der Decke abseilen musste.

Wie oft ich mich einfach auch schon oben an der Decke versteckt habe, weil 3 Maschinen da unten rumlaufen. :dhoch:
Das war so ein Terror als so ein Roboter auf einen zustampft.

Und solche Momente fehlten mir schmerzlich in Teil 3. Ich fand auch den Grafikstil nicht so schön.

Ich fand den Teil geil, aber mir hat viele schmerzlich gefehlt.

EDIT: Wo ich mich gerade an die Bank und die Villa errinere, möchte ich auch behaupten, dass sie einiges an abwechslungsreichen Lösungswegen gestrichen haben.

Thief 3 hatte auch sehr geile, große Villen - stimmt aber schon... so abwechslungreich waren die mission nicht unbedingt, dafür war das Game aber von der Atmo und vom look her UNSCHLAGBAR.
Horrorspiele könnten sich davon mal ne scheibe abschneiden.

Storyboard Leaks:

lqTGb.jpg

Mehr: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=450661

und keinen interessierts wegen dem gta v hype. :lol:

bin ja mal gespannt was da uns erwartet, aber nach deus ex: hr ist wenigstens das vertrauen in eidos wieder da.

Zurück
Oben