Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Theseus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
26. Juli 2017
theseusbanner.jpg

Entwickler:
Forge Reply
Publisher: Forge Reply
System: PC & PSVR
Release: PSVR: 26.07.2017 / PC: 19.09.2017

Theseus offers a modern and obscure take on the classic myth of the Minotaur and the Labyrinth, promising an engaging and immersive experience through the power of Virtual Reality. Watch the new trailer to get a glimpse of just how intense the experience can be.
https://blog.eu.playstation.com/201...yrinth-in-this-summers-ps-vr-release-theseus/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau, das sieht mega-interessant aus. Wie fast immer stört mich jedoch auch hier, dass es offenbar schlichtweg nicht möglich ist, einen Release Termin zu nennen. Die sagen uns das einfach nicht. Muss ja nicht auf den Tag genau sein aber doch zumindest den Monat hätte man nennen können...

Jau, das sieht mega-interessant aus. Wie fast immer stört mich jedoch auch hier, dass es offenbar schlichtweg nicht möglich ist, einen Release Termin zu nennen. Die sagen uns das einfach nicht. Muss ja nicht auf den Tag genau sein aber doch zumindest den Monat hätte man nennen können...
Da gebe ich Dir Recht, Karsten.
Allerdings steht da ein Release Termin für diesen Sommer. Das wäre eine ungefähre Zeitspanne von jetzt bis Ende August oder so.
Wenn's denn nicht wieder verschoben wird, dauert das ja auch nicht mehr sooo lange.

Schöne Pfingsttage noch!

lg
Michael

Hier
http://www.reply.com/forge-reply/theseus/
kann man sich ein 360° Video zu Theseus ansehen.
Mal ehrlich, Leute - sieht das game nicht auf Anhieb viel zu gut aus? Ich hab ja fast den Eindruck, da kommt was großes auf uns zu, klammheimlich ne AAA Granate aus dem Boden gestampft...
*freu*
Könnte mir gut vorstellen, dass die Trailer auf PC-Hardware gerendert wurden und die PSVR-Version dann Abstriche macht.

Moin,
übermorgen ist es also soweit! Ich bin sowas von gespannt. Aber auch ehrlichgesagt ein wenig skeptisch geworden. Es gibt halt nur diesen einen Trailer, der ja angeblich Ingame Footage zeigen soll. Dass dass wirklich so geil aussieht, kann ich mir schon fast nicht mehr so richtig vorstellen. Hoffentlich entpuppt sich das nicht dann doch als Teleportations Game oder sowas. Suche fast jeden Tag nach einem neuen Hands-On Video im Web. Nix! Bin echt total gespannt auf die ersten richtigen Tests. Naja, zweimal noch schlafen ;)

Zurück
Oben