Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben unseren erst seit 2 Monaten und beim Kauf wusste ich schon, dass ein neuer kommt. Bin aber Bonn september ausgegangen, weil dann 5 Jahre zwischen den Releases rum ist. Jetzt bin ich am überlegen nochmal mit rund 300€ ins Gras zu beißen (wenn man den 5er überhaupt für 1k los bekommt, Vorwerk verkauft den ja dann auch günstiger) oder in zwei Jahren drauf zu wechseln. Bin eher für gleich.
Anbratfunktion klingt nice, ebenso soll er leider sein, 1g-Waage statt 5er-Schritte und Cookidoo ist komplett „drauf“ bzw. holt sich die Daten alle aus denn Netz ohne jedesmal zu synchronisieren.
Haben unseren erst seit 2 Monaten und beim Kauf wusste ich schon, dass ein neuer kommt. Bin aber Bonn september ausgegangen, weil dann 5 Jahre zwischen den Releases rum ist. Jetzt bin ich am überlegen nochmal mit rund 300€ ins Gras zu beißen (wenn man den 5er überhaupt für 1k los bekommt, Vorwerk verkauft den ja dann auch günstiger) oder in zwei Jahren drauf zu wechseln. Bin eher für gleich.
Anbratfunktion klingt nice, ebenso soll er leider sein, 1g-Waage statt 5er-Schritte und Cookidoo ist komplett „drauf“ bzw. holt sich die Daten alle aus denn Netz ohne jedesmal zu synchronisieren.
Ernsthaft?Also da du es selbst nicht merkst hier mal die Info: Vorwerk hat dich an den Eiern
Hätte halt gewartet, bis der neue Kübel rauskommt, wenn eh klar war, dass kurzfristig ein Nachfolger kommt aber mir soll es egal sein.
1k zahlt dafür nur n Honk.
Zum Thema.
Wer bereit ist, die Kohle auszugeben , bekommt da schon n Mehrwert.
Wir sind mit dem Monsieur-Cuisine Connect noch immer total zufrieden aber manchen Gerichten gehen die Röstaromen einfach ab.
Daher passt der TM6 schon.
Wie gesagt, wenn man die Kohle ausgiben möchte.
Ernsthaft?
Lt. Express.de arbeitet Vorwerk aber an einer Entschädigung für diejenigen, die erst kürzlich den TM5 gekauft haben.
Habe in zwei Wochen einen Termin für den Neuen bekommen![]()
Was genau braucht es für euch denn mehr neues für eine vollwertige Revision als 3 neue gar-wege?Für uns ist das ein TM 5.5.
Die Verbesserungen sind gut, aber ein TM 6 ist das nicht für uns.
Ich bin erstmal noch skeptisch was das Anbraten taugt. Für mich ist es auch immer noch kein Problem neben dem TM ne Pfanne zu nutzen. Nach inzwischen 2 Jahren Nutzung, und das Teil läuft hier eigentlich täglich, sind Gerichte für uns schmackhaft, die nicht komplett im Topf fix und fertig sind. Mal abgesehen von Eintopf od. Kartoffelpüree +1 nice Zutat etc. Bisher war unsere Küche sehr klein, sodass das Gerät entweder Kochfeld oder Arbeitsfläche besetzt hat. Im neuen Haus haben wir genug Arbeitsfläche, sodass der TM wie ein echtes zusätzliches Küchengerät ohne Kompromisse genutzt wird und wir dennoch Topf und Pfanne dabei nutzen können. Das gefällt mir deutlich besser. Na ja, ich schweife ab.Was genau braucht es für euch denn mehr neues für eine vollwertige Revision als 3 neue gar-wege?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen