Arthur le perroquet
LP640 <3
Also die ganzen Packs brauche ich nicht. Ich habe nur paar Karten gekauft.@Monkey CH @superschaf @Arthur le perroquet
Nach euren Berichten hier gestern mal wieder gezockt. Einen Hirsch erlegt und ein paar Tierrufe identifiziert. Ich bin noch ziemlich am Anfang und habe geschaut welche DLCs denn inzwischen erschienen sind.
Das sind ja doch eine ganze Menge, daher meine Fragen an die Profijäger hier: Welche DLCs sind denn zu empfehlen? Benötigt man die Waffenpacks (Pfeil und Bogen reizt mich in dem Spiel nicht)? Irgendwie steht mein Quad nicht mehr an der Hütte, wie kann ich sehen wo ich das habe stehen lassen?
Muss man die erst kaufen oder hat man die von Anfang an?
Spiele das Spiel aber auch komplett ohne Missionen. Finde die absolut nervig. Jage einfach nur ohne Vorgaben und kaufe nach und nach neue Waffen.
Quad einfach an der Station im Inventar neu holen.
Kauf die als erstes für ein Gebiet deiner Wahl alle lock rufe und nutze diese. Dann geht's fix. In Deutschland hat man teilweise Rehe ohne ende, mit denen kann man recht schnell Geld sammeln für neue lock rufe und neue Waffen. Und dnan wird alles einfacher.