Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI theHunter: Call of the Wild (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel klaut mir einfach seit dem Update ohne Ende aussenposten

Hab nun 5 verloren, zuerst gedacht oh dann hatte ich den evtl. noch nicht besucht, aber nun ist es mir bei welchen aufgefallen die ich oft besuche.

Sowas ist echt nervig....

Gestern gab es für die XBox endlich den langersehnten Patch zum Patch (10,2 GB).:roll: Die 7mm ist jetzt glücklicherweise wieder nutzbar.

d242baa0-a4b4-43eb-bbzpsae.png

Gruss aus Sibirien :D

Die 7mm hab ich letztens gekauft. Schon krank wie die reinhaut im Vergleich zur Start Waffe!

Manchmal nutze ich sie irrtümlich bei einem kleinen reh. Das arme Tier ^^

Sogar ganz unterhaltsam, nur solltest Du wenn möglich nicht die Tiere aufsammeln die dein Kumpel geschossen hat, sonst fallen eure % bei ausgenommenen Tieren in Folge auf 0% zurück. Ist aber im Grund nicht so schlimm, da man nachher ja nur 6 Abschüsse braucht um wieder bei 100% zu sein.

Hab auch mal damit angefangen,aber so ganz komm ich damit noch nicht klar ...

Wenn ich durch den Wald schleich hört man ja manchmal warnrufe oder brunftrufe der Tiere. Den Marker zu setzen und zu sehen welches Tier das Geräusch macht geht ja noch. Aber dann? Ich beweg mich lautlos (robbend oder in der Hocke, gegen den wind in die Richtung - aber find dort nie ein Tier :? )

Beispiel: Warnruf eines Rehs .. hinschleichen und ab und an mit der schwarzen Plastikquietsche einen Laut machen (aber egal ob ich das mach oder nicht) .. ich find das Tier nicht.

Was ist das Geheimnis dahinter?
Hab bislang grad mal 3 Abschüsse auf dem Zähler, mehr oder weniger Random Begegnungen.

Auf die eigene Sichtbarkeit, die verursachten Geräusche und auf die Windrichtung gilt es ganz besonders zu achten, wenn Tiere in der Nähe sind.
Um nicht gesehen zu werden, klettere ich oft auf Felsbrocken oder verstecke mich in Sträuchern/Bäumen.
Schaue dir am besten auch einige Beginner Guides auf YT an.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab auch mal damit angefangen,aber so ganz komm ich damit noch nicht klar ...

Wenn ich durch den Wald schleich hört man ja manchmal warnrufe oder brunftrufe der Tiere. Den Marker zu setzen und zu sehen welches Tier das Geräusch macht geht ja noch. Aber dann? Ich beweg mich lautlos (robbend oder in der Hocke, gegen den wind in die Richtung - aber find dort nie ein Tier :? )

Beispiel: Warnruf eines Rehs .. hinschleichen und ab und an mit der schwarzen Plastikquietsche einen Laut machen (aber egal ob ich das mach oder nicht) .. ich find das Tier nicht.

Was ist das Geheimnis dahinter?
Hab bislang grad mal 3 Abschüsse auf dem Zähler, mehr oder weniger Random Begegnungen.
Sobald nen ruf kommt, stehen bleiben, hocke oder liegen, Hauptsache nicht sichtbar. Am besten ist an einem Baum stehen da sieht einen keiner. Und immer gegen den Wind jagen.

Lockpfeife an und schauen. Klingt einfach, ist es auch. Bei mir klappt es extrem gut. Geduld ist wichtig

Kleiner Tipp für Anfänger. Erstmal mit Rehen gut Geld sammeln, die Pfeifen kaufen und für die erste Waffe ein 4-8 Zielfernrohr kaufen. Ein reh kommt fast immer wenn es in der Nähe ist und man es lockt. Danach dann mal Hirsche versuchen, Schweine und Füchse sind um einiges schwieriger bzw. man muss recht lange warten bis sie kommen. Und auf große Distanz erst mit einem besseren Gewehr gut zu treffen!

Snooky ich weiß echt genau wie es dir gerade geht und dass es dir so nicht taugt. Vllt klappt es mit meinen Tipps, war auch kurz davor aufzuhören. Nun bin ich süchtig nach dem Spiel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Hunt Gray Wolves, Grizzly Bears, and more as you trek through burnt out forests, or forest blackened from wild fire, across crimson plains and under the glow of the night sky in the open world of Yukon Valley. With its breathtaking environments that stretch from the rolling hills of blood-coloured moss, to the snow-covered mountains framing the reserve, this new reserve is truly a spectacular to behold.

Absolute Kaufempfehlung für den Yukon DLC! Imho der beste DLC bis jetzt.
Wäre bzw. ist das ideale "Anfangsgebiet" ab Weapon Class 3 Rifle und einer Doppel-Shotgun mit Power Slugs.(Big Game)

Story,leichtere Navigation und abwechslungsreiches Terrain - praktisch (bis auf Savannah) ein Querschnitt durch alle Reservate.

Mit seinen umwerenden Feldern und sanften Hügeln ist dieser Teil der iberischen Halinsel eine romatische Umgebung für jedes Revier. Es ist kein Wunder, dass Wildhüterin und Aufseherin Alejandra sich sehr mit dem Land verbunden fühlt – einem Jagdgebiet der Könige. Vom sonderbar anmutigen Marmorsteinbruch über sanfte Hügel und verfallene Klöster bis hin zu mit Lavendel und Sonnenblumen bewachsenen Wiesen raubt dir das Cuatro Colinas Jagdrevier den Atem.

@Monkey CH @superschaf @Arthur le perroquet
Nach euren Berichten hier gestern mal wieder gezockt. Einen Hirsch erlegt und ein paar Tierrufe identifiziert. Ich bin noch ziemlich am Anfang und habe geschaut welche DLCs denn inzwischen erschienen sind.
Das sind ja doch eine ganze Menge, daher meine Fragen an die Profijäger hier: Welche DLCs sind denn zu empfehlen? Benötigt man die Waffenpacks (Pfeil und Bogen reizt mich in dem Spiel nicht)? Irgendwie steht mein Quad nicht mehr an der Hütte, wie kann ich sehen wo ich das habe stehen lassen?

Ja herscht erstmal Jagdtdruck. Probier mal die Gewehrrassel. Wenn du die Quitsche nutzt kommen immer nur Rehe.
Muss man die erst kaufen oder hat man die von Anfang an?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben