Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Theater1 5.1 Set von Teufel für 399€ statt 599€

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mowflow schrieb:
Es ist halt diese verdammte Zwickmühle. Einerseits der super Preis- andererseits das Sparkonto und der (eigentlich fest geplante) Urlaub.
Das Geld würd immer noch für den Urlaub reichen, aber dann soll hoffentlich noch dieses Jahr ein Umzug folgen.
Ich bin so hin und her gerissen :I

Was soll ich nur tun?

Mir ist klar, dass ihr jetzt alle "KAUFEN!!!" schreit :D

Im Urlaub kürzer treten (daran haste nur paar Tage Spass, an dem Set Jahre). Also ich gebe lieber mal viel Geld für etwas aus, an dem ich Jahre Freude habe als für Konsumsachen (Urlaub, teuer essen gehen, Kino o.ä.)
also ja,
KAUFEN!!! :P

Freezi schrieb:
Was hat denn ein bessere Ton mit der Größe des TVs zu tun :?
Da machst du dich jetzt unnötig verrückt. Wenn du einen guten 32 Zoll LCD hast, dafür aber der Sound nicht so das Wahre ist, würde ich da schon bessere Lautsprecher empfehlen. Das Gesamtpaket ist dann einfach viel besser. Ich habe seit 1999 auch so einige Veränderungen durchzogen, ich kenn das. ;)

Der 32'er ist ja okay aber eben auch nicht mehr der Hammer. Wenn dann z.B. bei The Dark Knight die ganze Hütte zittert brauch ich natürlich auch einen großen TV . Muss mir das ganze nochmal mehr als gründlich überlegen.

straikar schrieb:
Freezi schrieb:
Was hat denn ein bessere Ton mit der Größe des TVs zu tun :?
Da machst du dich jetzt unnötig verrückt. Wenn du einen guten 32 Zoll LCD hast, dafür aber der Sound nicht so das Wahre ist, würde ich da schon bessere Lautsprecher empfehlen. Das Gesamtpaket ist dann einfach viel besser. Ich habe seit 1999 auch so einige Veränderungen durchzogen, ich kenn das. ;)

Der 32'er ist ja okay aber eben auch nicht mehr der Hammer. Wenn dann z.B. bei The Dark Knight die ganze Hütte zittert brauch ich natürlich auch einen großen TV . Muss mir das ganze nochmal mehr als gründlich überlegen.

dann überlege es dir vor allem gut was du für eine diagonale kaufen willst.. denn dieser aufrüstwahn endet nie wirklich. ich habe jetzt 50 zoll, und was meinst du wie gerne ich 60 oder 65 zoll hätte ;)

man will ganz schnell mehr, daher würde ich dir eher einen 50er als einen 42er empfehlen, weil wenn dann schon richtig. ;)

Seh ich auch so.
Es kann nie zu groß sein :grins:
Hab auch ein 50" ... die ersten Wochen ist das riesig ... wird im Laufe der Zeit dann normal und mittlerweile könnts für mich -wie Freezi schon sagte- auch ruhig noch ne Ecke grösser sein :grins:

Angenommen ich würde das Concept E300 Digital jetzt kaufen, was brauche ich dann noch?

Ich kenne mich mit Audio leider garnicht aus, brauche ich noch einen Verstärker? Brauche ich weitere Kabel oder sonst was?

Ich würde es gerne an meinen Fernseher anschliessen (Samsung LE32R81) um die Boxen bei Fernseh, DVD und Xbox zu nutzen. Geht das oder kann man es nur entweder an TV oder Xbox360 anschliessen? Wie wird es überhaupt angeschlossen?

Würde mich freuen wenn mir jemand eine kurze Checkliste macht was ich alles brauche und wie das verkabelt wird, da ich bald zuhause ausziehe und dann endlich mal gescheiten Sound zum Zocken will :)

Da steht doch das es ein Komplettpaket ist, also Verstärker und Kabel für die Lautsprecher sind dabei.

Ich denke aber mal das du noch Kabel kaufen musst, womit du den Fernseher, XBOX usw. anschließen kannst für die XBOX kannst du ein optisches Kabel nehmen, bei deinen anderen Geräten kommt es drauf an, welche Anschlussmöglichkeiten diese bieten, aber ich glaub jeden DVD Player kann man mit optischen Kabeln anschließen, habe zumindest noch keinen ohne gesehen.

Mit Fernseher meinst du wirklich deinen Fernseher oder eventuell DVD-S/T/C Raceiver???

Eigentlich bräuchtest du nur noch zwei optische Kabel um die XBOX und den DVD-Player mit der Decoder-Station zu verbinden. Alternativ könntest du den DVD-Player auch per Koaxialkabel verbinden. :)

Schau am besten mal hier nach. Da ist eigentlich alles Wissenswerte vermerkt.

Iro schrieb:
Mit Fernseher meinst du wirklich deinen Fernseher oder eventuell DVD-S/T/C Raceiver???

eigentlich schon. dvd läuft eh über xbox, aber ich möchte das system ja auch zum fernsehen (über DVB-T receiver) verwenden, nicht nur zum spielen. der xbox ton kommt ja jetzt auch über den fernseher, kann man nicht einfach was an den fernseher anschließen dass der ton statt über die internen boxen über das system kommt?

Nein weil der Ton kommt vom Receiver, deshalb muss du den Receiver mit dem Verstärker verbinden. Der Fernseher selbst empfängt ja nur die Signale.

ok, danke :) nur interessehalber, wie merkt der fernseher dann dass er den ton nicht mehr über scart bzw. klinke empfangen soll? muss ich den fernseher dann einfach auf ganz leise stellen?

Ja dann solltest du den Fernseher auf lautlos stellen bzw. gehen die Lautsprecher halt weiter, ich würde die vom Fernseher ausmachen, weil es sich dann ziemlich blöd anhört.

Zurück
Oben