Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The World's End (Simon Pegg, Nick Frost)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jawoll, sie sind zurück :headbang:

Kinostart: Voraussichtlich 2010

Dieser Film verfollständigt die aus "Shaun Of The Dead", "Hot Fuzz" und "The World's End" bestehende Trilogie, die von Simon Pegg und Edgar Wright als "The Blood And Ice Cream Trilogy" bezeichnet wird.

MV5BMTY5NTU5Njc4NV5BMl5BanBnXkFtZTcwMzAyMjcyMQ@@._V1._SX162_SY223_.jpg


MV5BNjY5MDkyMzgyNF5BMl5BanBnXkFtZTYwNDgyMzU3._V1._SX263_SY400_.jpg


Simon Pegg spoke to Entertainment Weekly about some of his upcoming projects, including a re-teaming with his "Shaun of the Dead" and "Hot Fuzz" director Edgar Wright on "The World's End." "If 'Shaun of the Dead' was about leaving your 30s and taking responsibility and 'Hot Fuzz' was about being a man, then the next one will be about being an old man, being f*cking 40, which I am approaching," said Pegg laughing.

3. April 2008
‘The World’s End’ als Abschluss der Cornetto Trilogie

The Guardian berichtet, daß Simon Pegg und Edgar Wright sich erneut zusammensetzen werden um ihre mit Shaun of the Dead und Hot Fuzz begonnene Cornetto Trilogie zu beenden. Das Abschlußwerk trägt den Arbeitstitel The World’s End und Edgar hat nach einigen Nachbohren durch Journalisten verraten, daß der Film in Richtung Sci-Fi/Doomsday gehen könnte. Des Weiteren ist unter dem Arbeitstitel “Baby Driver” ein Action Thriller ohne Simon Peggs Beteiligung geplant. Der arbeit nämlich mit Busenkumpel Nick Frost weiterhin am Road/Buddymovie Paul in dem die beiden die US of A unsicher machen.

Quellen:

www.moviegod.de
www.filmstarts.de
www.imdb.com
Mehr ist bsiher nicht bekannt :deal:
 
Dann wollen wir doch mal sehen, ob meine beiden Lieblingsfilme einen würdigen Abschluss bekommen...aber ich mach mir da keine Sorgen. :)
 
Drehbuch ist (endlich!) fertig.
Der Brite Simon Pegg kann noch so umtriebig sein und in "Paul", "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" und "Star Trek 2" auftreten, die Fans der "Blood and Icecream"-Trilogie warten nicht weniger gespannt auf den Abschluss der Kult-Reihe. Nun haben Simon Pegg und Edgar Wright die Arbeit am Drehbuch zu "The World's End" abgeschlossen.

So gut der erste Trailer zu Simon Peggs anstehender Horror-Psycho-Komödie "A Fantastic Fear Of Everything" auch angekommen sein mag, Fans des "Paul"-Darstellers warten nicht weniger sehnsüchtig auf den Abschluss der sogenannten "Blood and Icecream"-Trilogie, die zu Pegg und seiner Karriere gehört wie die Faust aufs Auge oder Blut offensichtlich zu Eiscreme. Gemeinsam mit Kollege Edgar Wright zeichnete der Brite für die beliebten Komödien "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis" verantwortlich und nachdem Pegg zuletzt seine Hollywood-Karriere u.a. mit Rollen in "Star Trek - Die Zukunft hat begonnen" und "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" vorantrieb und Edgar Wright u.a. "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" antreten ließ, sind die beiden Freunde dem Abschluss ihrer Kult-Trilogie nun endlich einen Schritt näher. Wie Pegg per Twitter verkündete, ist das Drehbuch zu "The World's End" fertig.

Das Finale der Trilogie, die auch unter dem Namen "Three Flavours Cornetto Trilogy" bekannt ist, wird wohl der "grünen" Eissorte Mint-choc-chip-Cornetto zugeordnet werden. Umso spannender, als dass wir diese Sorte in Deutschland gar nicht kennen. Doch da auch dem hiesigen Publikum bereits "Hot Fuzz" alias "blaues Cornetto-Classic" und "Shaun of the Dead" alias "rotes Erdbeer-Cornetto" gut schmeckte, dürfte die Komödie mit Minzgeschmack ebenfalls Anklang bei den Zuschauern finden. Eis hin oder her, die beiden Spaßvögel Pegg und Wright haben sich ordentlich Zeit gelassen, um nach "Hot Fuzz" von 2007 die Kult-Reihe endlich zu Ende zu bringen.

Die Arbeit am Drehbuch unternahmen die beiden Stars wie auch bei den vorhergehenden Filmen gemeinsam, Regie führen wird dann erneut Wright, während Pegg die Hauptrolle übernimmt und sich abermals Nick Frost ("Attack The Block") als Co-Star ins Boot holt. Der Darsteller postete auf seinem Twitter-Account ein Foto der Drehbuch-Titelseite und verkündete, dass die Dreharbeiten beginnen werden, sobald er seine Pflichten für J.J. Abrams' "Star Trek 2" erfüllt habe. Details zur Story verriet er jedoch nicht.

Quelle: Filmstarts
 
Finde den Trailer jetzt bei weitem nicht so gut wie erhofft. :I
Aber naja, beim Gespann Wright/Pegg/Frost mache ich mir eigentlich keine sorgen. Das wird schon.
 
Der Trailer ist richtig geil und reiht sich imo wunderbar zu den anderen Filmen der Cornettotrilogie ein. Ich freue mich darauf. Endlich mal wieder ein guter Film. :D
 
Zurück
Oben