Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Wolf of Wallstreet (Di Caprio, McConaughey, Jonah Hill)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Wochenende drin gewesen und was soll ich sagen, geil geil geil.
Prinzipiell gehts 3 Stunden nur um Sex, Parties, Drogen und Geld. Trotzdem kam nie Langeweile auf und es sind sehr viele Lacher drin. Di Caprio spielt weltklasse und Margot Robbie ist einfach nur :sabber:.
Eins meiner Filmhighlights der letzten Jahre, Unbedingt anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, da war nix billig und Unmengen toller Szenen, nur der Grundstoff ist halt recht mau, wird aber sehr gut kaschiert. (und die ganze Dekadenz der damaligen Zeit wird einem sehr schön vor Augen geführt)
 
Ja, wird langsam mal Zeit, sonst geht er noch wie Peter O'Toole leer aus und wird am Ende für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Wobei DiCaprio mit drei Nominierungen ja noch ein wenig Luft hat. O'Toole stand ja mit sieben Nominierungen da. :D
 
Ist im Zuge der eigenen Eitelkeit natürlich immer leicht gesagt, aber wenn jemand so überfällig einen verdient hat wie di Caprio und man ihm dann viele Jahre später so einen Trost-Oscar andrehen wollte, dann müsste er das Ding eigentlich mit einem fröhlichen "Fuck you!" ablehnen :D.
 
Immer noch besser als ein posthumer Oscar, mit dem nun wirklich niemand mehr etwas anfangen kann. :ugly:
 
Hatte irgendwie auch in Erinnerung dass es noch mehr solche Auszeichnungen gab, aber meine Recherche hat auch nicht mehr als die zwei Auszeichnungen ergeben. Und klar, bei Ledger war es absolut gerechtfertigt.

Edit: Ah, es gab noch die posthume Nominierung von Oliver Reed, an die ich noch dachte. Wobei die natürlich Sinn machte.
 
Hier mal ein Video zu den VFX des Films.

Edit: Gerade gesehen, dass es doch ein paar Spoiler gibt. Also Vorsicht für alle empfindlichen Gemüter. ;)

[vid]http://vimeo.com/83523133[/vid]
 
Interessantes Thema, sicherlich auch super inszeniert, nur hab ich das Gefühl, Scorsesse dreht einem immer den gleichen Film an.
 
Zurück
Oben