G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WA_-m2Hbrtg[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Ja, da hat Sony sich nen Guten Titel geangelt. Ein weiteres Indiz, dass ich persönlich vomLineup auch nächste Generation mit Sony wieder besser fahre.

Rocketracer schrieb:Braid ist für mich das beste Arcade-Spiel, was ich je gespielt habe.![]()

Indiegames.com schrieb:Specifically, PlayStation 4 will be the only console The Witness will appear on during the game's "release window," Blow said.

el_barto schrieb:Schrieb ich das irgendwo?
Es passt halt einfach in die Linie, die ich bei MS sehe, mehr nicht... Wenn einer DER Indie-Entwickler vor der Tür steht (der einen der größten Erfolge für XBLA entwickelt hat und mit dafür gesorgt hat, XBLA zu mehr zu machen als die anfängliche Retro- und Puzzlespielsammlung) und gerne für die neue Konsole ein Spiel umsetzen will und man diesen Kerl dann einfach ignoriert, spricht das einfach nicht dafür, dass man dieser Art von Spiel große Aufmerksamkeit schenken will.
Und wenn man kurz vorher noch die XNA-Community schließt, hat das eben bei mir Vorahnungen zur Folge.
Und wenn man eigentlich keine großen, komplett exklusiven Indie-Spiele für seine Plattform hat, dann zeigt das auch wenig Engagement. OK, einige Spiele sind immerhin konsolenexklusiv, aber auf Steam bekommt man so gut wie alle großen Indies der Xbox. PSN-Spiele wie Flow(er), Journey, Unfinished Swan oder Papo y Yo sind hingegen komplett exklusiv.
el_barto schrieb:Da haben wir halt unterschiedliche Meinungen...
Aber schön, dass du auf meine Argumente nicht eingegangen bist (außer XNA, wobei auch da die Frage bleibt, wieso man die Entwickler-Community dahinter auseinanderreißt und nicht in die neue, geplante Community überführt)
Die Zukunft wirds zeigen.
Hast aber recht mit Minecraft, das vergess ich immer, weil es mich so rein gar nicht interessiert... Ist aber halt auch kein großes Risiko gewesen, da es auf PC schon lief wie geschnitten Brot. Trotzdem lobenswert, vor allem der immer noch laufende Support mit wirklich bedeutsamen Updates.
Nicht dass du denkst, ich hätte aus Prinzip was gegen MS... Ich bin da komplett unvoreingenommen und analysiere nur ständig die Momentansituation, welcher Hersteller besser auf meiner Linie liegt. Das war eben diese Gen MS, aber seit 1-2 Jahren sehe ich Tendenzen, sowohl im Lineup wie auch unternehmensstrategisch, die mir nicht passen. Fehlt nur noch der unsympathische Auftritt, den Sony zu Beginn der Gen perfektioniert hatte und die Rollen wären so gut wie komplett getauscht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen