Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

satzberger

einmal xbox, immer xbox :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Entwickler: CD Projekt RED
System: XBox Series/PS5
Release: TBA

We're happy to announce that the next installment in The Witcher series of video games is currently in development, kicking off a new saga for the franchise.

This is an exciting moment as we're moving from REDengine to Unreal Engine 5, beginning a multi-year strategic partnership with Epic Games. It covers not only licensing, but technical development of Unreal Engine 5, as well as potential future versions of Unreal Engine, where relevant. We'll closely collaborate with Epic Games' developers with the primary goal being to help tailor the engine for open-world experiences.

At this point, no further details regarding the game — such as a development time frame or release date — are available.

REDengine, the technology which powers Cyberpunk 2077, is still being used for the development of the upcoming Cyberpunk 2077 expansion.
-------------------------------------------

Somit ein neues Witcher Game, dass die Unreal Engine 5 nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
No trust. No preorder. Da warte ich erst mal ab und bremse meine unfreiwillige Vorfreude.

Aber UE5 klingt interessant; wobei ein Engine Wechsel wieder Potential zum Versemmeln birgt.

Geiler Scheiß! Jetzt bitte noch das Next Gen Update für Witcher 3 bringen und ich bin Glücklich.

Genau so! Mit dem neuen Witcher rechne ich realistisch gesehen eh erst in vier oder fünf Jahren.

Und nun noch ein wenig inhaltliche Spekulation: Das Hexermedaillon auf dem Teaserbild hat imho einen sehr femininen Anstrich, insofern gehe ich mal von einem weiblichen Hauptcharakter aus. Ciri? :)

Warum entwickeln die nicht einfach mal in Ruhe vor sich hin und kündigen an wenn die wirklich was in der Hand haben?

Das wäre in der Tat am sinnvollsten. Aber gut, so ist es jetzt eben offiziell, dass an einem neuen Witcher gearbeitet wird. Ich nehme es zur Kenntnis, mehr aber auch nicht. Gehe wie gesagt eh nicht davon aus, dass es vor 2027 erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Die lernens auch nicht... wieder mal so einen Titel 10 Jahre vorher angekündigen. Damit dann die Erwartungen schüren, Versprechungen abliefern müssen, und zum Schluss am Druck wieder scheitern.
Warum entwickeln die nicht einfach mal in Ruhe vor sich hin und kündigen an wenn die wirklich was in der Hand haben?
Weil sie den Aktienkurs mal wieder pushen müssen. :ugly:

Zurück
Oben