Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Witcher

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Platzhalter für die Serie ist bei Netflix auch schon online.
https://www.netflix.com/title/80189685

upload_2017-5-30_19-31-28.png

Heißt ja nur The Witcher. Wenn du The Bitches gucken möchtest, kannst du dich ja auf entsprechenden Websites oder im Keller deiner Videothek, sofern noch vorhanden, umsehen.

...Mikkelsen wär geil.
Nach der Vorstellung und dem anfänglichen Pic kann ich nichts anderes mehr akzeptieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

serie soll ja von dem daredevil und defenders typen gemacht werde.
defenders hab ich noch nicht gesehen aber daredevil war ja schon granate, da kann man davon ausgehen, dass witcher ähnlich ernst, brutal und düster kommt. vll sogar noch etwas mehr :liebe:

edit:bzgl des schauspielers ist mir garnicht so wichtig, dass er genau so aussieht sondern eher dass der charakter und der grundton stimmt. auch das alter, geralt darf kein junger bub werden, ja mikkelsen wäre perfekt. ich denke es wird ein "unbekannter"

Lauren Hissrich hat zumindest bei Daredevil und Defenders mitgeschrieben, wobei das jetzt auch keine Serien waren, die mit ihrer erzählerischen Tiefe geglänzt haben. Bin aber trotzdem vorsichtig optimistisch. Vor 2020 werden wir von der Serie sowieso nichts zu sehen bekommen.

Wer ist denn nun eigentlich Geralt geworden?

Hätte da noch n Vorschlag :D

Bisschen weniger glatt geleckt und dann wäre der auch mein Favorit. Hat auch die körperliche Physis von ihm und den Kerl finde ich sehr sympathisch.

Mikkelsen wäre auch cool, vielleicht aber eher als anderen Witcher. Da ist mir der Unterschied zu krass zwischen den Geralt wie wir ihn kennen.

Bin auf jeden Fall gespannt und noch sehr optimistisch. :)

Lauren Hissrich hat zumindest bei Daredevil und Defenders mitgeschrieben, wobei das jetzt auch keine Serien waren, die mit ihrer erzählerischen Tiefe geglänzt haben. Bin aber trotzdem vorsichtig optimistisch. Vor 2020 werden wir von der Serie sowieso nichts zu sehen bekommen.
für das was daredevil ist und bietet hat es mmn sehr wohl durch erzählerische tiefe geglänzt. mal mehr, mal weniger aber für ne comicverfilmung ist das sehr sehr gut. sowohl das writing der charaktere als auch die geschichte fand ich äußerst gelungen.

auch sehr viel liebe zu details, wenn das bei witcher ähnlich wird bekomme ich mehr als ich erwartet habe.
nur finde ICH hat witcher wesentlich mehr tiefe und geschichte zu bieten als daredevil...

Jo, war schon bisschen peinlich.

The Witcher Won’t Be ‘Watered Down’, Says Netflix Series Showrunner
The Netflix adaptation of The Witcher Saga is moving along at a nice pace, and showrunner/producer Lauren Schmidt Hissrich has been using Twitter as a resource to share glimpses of the show’s progress and to open a channel of communication with fans excited to see the popular books come to life.

Recently one fan’s well-intended tweet spiraled into a comment chain that eventually raised a concern that Netflix might water down original author Andrzej Sapkowski’s middle ages-adjacent fantasy setting and its often unpleasant, violent nature (and admittedly, that setting is an important aspect of Geralt’s story).
http://www.geekexchange.com/news/the-witcher-wont-be-watered-down-says-netflix-series-showrunner/

Zurück
Oben