Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Witcher

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fand auch die zweite staffel richtig gut, aber die unterschiede zum buch sind riesig (aber nicht schlimm)
hier wird irgendwie ziemlich viel vermischt und vertauscht, erfunden und weggelassen...
die monolithe gibt es nicht, auch keine mutierten Kreaturen (ich kann mich zumindest nicht erinnern), yen verliert ihre kraft nicht und wollte ciri auch nie verraten, generell der komische kampf gegen ciri war etwas dämlich mmn
was ganz cool ist, die serie erklärt sachen die im buch nur kurz angerissen werden, dafür wirkt vieles andere überstürzt

die ersten beiden bücher sind schon lange her bei mir, falls noch jemand mehr weiß immer her damit :D

ahja, ein richtig dummer regiefehler: ciri zaubert 50km von cintra entfernt, die mauer bröckelt, die wachen schlagen alarm und die reiter sind bei ciri und yen gefühlt 5 sekunden danach, die haben nichtmal angefangen wegzulaufen...das war richtig scheisse geschnitten

Derzeit geht die halbe Fantasy Community wegen der neuen Staffel von Witcher Banane.

Zu dünn, zu muskulös etc.

NIRGENDS laufen soviel Spinner und Querulanten rum wie bei den Vinyl Sammlern, Fantasy Fans, Eishockey, nfl und Underground Metal.

Klar, wenn was nicht passt kann man ruhig ansprechen, aber dass da für jemanden sofort die Welt untergeht ist schon krass, oder?

Macht Henry nochmal um sovieles passender für die Rolle und sympathischer. Für mich echt das Ding seit Staffel 1, die ganze Serie. Für mich könnte jede Staffel 12-20 folgen haben :D. Also die quali grob halten und gerne zig mal mehr Staffeln, hätte noch gerne über mehrere Staffeln gewisse Running Gags drin, aber kommt sicher auch.

Irgendwie hat er sich einfach richtig der Rolle verschrieben, das mit den Dialogen ist mir auch in Staffel 2 aufgefallen, cool das er sich dafür eingesetzt hat.

Noch zum Video, meiner Meinung nach keine Spoiler zu Staffel 2 aber Bildmaterial Bzw Videomaterial zu Staffel 2, falls das einen stört nur hinhören :).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mit erschrecken festgestellt das Folge 8 wieder die Letzte wahr :heul:
Ohne Henry cavill wäre Wither nur halb so gut, der trägt manche Folgen ohne nur ein Wort zu Sagen :D
S1 hat mir durch die verschiedenen Zeitstränge besser gefallen aber S2 wahr auch ganz gut und das Ende hat mich wieder geflasht.
Jetzt darf man wieder ewig warten bis es weiter geht :traurig:

Also die zweite Staffel ist schon sehr enttäuschend, erste hab ich in 3 Tagen weggeguckt und hier hänge ich schon 2-3 Wochen dran und bin immer noch nicht durch, aktuell mitten in Episode 7. Es passiert zu wenig und die Story Stränge um Yennefer, Magier Gilde und Nilfgard sind so hart langweilig und in die Länge gezogen. Musste mich oft zurückhalten nicht vorzuspulen, das hab ich in s1 nie erlebt.
Henry bekommt insgesamt viel zu wenig Screentime, hab mir mal den Spaß gemacht die Zeiten in Episode 6 zusammenzuzählen, 12min von 50 bekommt man Geralt zu Gesicht, das ist doch scheiße und nicht das was ich von einer Witcher Serie erwarte. Nebenstränge schön und gut um die Lore aufzubauen aber hier verkommt Henry zum Nebendarsteller und das kotzt mich schon ein wenig an. Auch die Story Entwicklung beunruhigt mich, wie Triss auf Ciris Vision reagiert und sie als Unheilbringer dargestellt wird gefällt mir nicht. Auch Yennefers Entwicklung finde ich furchtbar, ohne Magie kann sie selten glänzen und durch ihre Handlungen hat sie viel Sympathie bei mir eingebüßt.
Ganz ehrlich, eine dritte Staffel brauche ich nicht, da zockt man besser nochmal die Games, hat man mehr von.

Mir ist meine Zeit zu schade, um sie mit schlechten Serien zu vergeuden. Staffel 1 hab ich auch weggesuchtet. Staffel 2 hab ich nach zwei Folgen purer Langeweile nicht mehr angerührt.

Vesemir Darsteller war gut aber das er Ciri
zur Hexerin machen wollte ohne vorher Geralt zu konsultieren ist ja mal der größte Unsinn, als Mentor und Freund hätte der sowas nie gemacht, vor allem nicht wenn Ciris Wohlbefinden in Geralts Verantwortung liegt.

Na ja, das ist schon übertrieben „Totalausfall“.

Die vermeintliche Schwäche der ersten Staffel, nämlich die parallele Erzählung auf mehreren Zeitebenen, hatten sie ziemlich gut hinbekommen. So wurde daraus eine Stärke und hat dem ganzen einen besonderen Charme verliehen, der allerdings auch nicht unbedingt bei jedem zündete. Vieles kam ein Stück zu kurz und entfachte dadurch eher den Wunsch nach mehr. Man hätte z.B. am liebsten ne ganze, eigene Staffel darüber gesehen, wie Yennefer zu Hexe ausgebildet wird. Teil 2 ist eher das Gegenteil. Man hat nun viel mehr Zeit und es fühlt sich an vielen Stellen zäh an. Manche Dinge müssen offenbar erzählt werden, auch wenn sie langweilig wirken. Es ist alles ein wenig belangloser geworden.

Cavill wird nach Season 3 aufhören und Geralt mit Liam Hemsworth neu besetzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben