Zerfikka
GOTTKAISER
Die Spiele haben Geralt zum Massenmörder gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Spiele haben Geralt zum Massenmörder gemacht.

Bei aller Liebe, aber wer behauptet die Serie würde sich aufmerksamen Zuschauern gut und nachvollziehbar erklären, redet sich da was schön.
Ich habe bis Ep.4 gesehen und jeder...einfach jeder Charakter spricht zu 90% der Zeit in unverständlichen Metaphern. Die Geschehnisse und Motivationen der Charaktere werden sehr selten klar. Rituale nicht erklärt. Die Striga-Storyline würde ich da alleinig ausklammern...
Und wenn Teile der Zuschauerschaft schon nicht peilen, wo es Zeitsprünge gibt und in welcher Größenordnung, ist das schlicht und ergreifend ein erzählerischer Fail.
Ich sage nicht, dass die Serie scheisse ist aber der Einstieg in die Welt ist lazy und nicht gelungen. Meine Meinung.![]()
Ich bleibe dabei: wer nicht folgen kann sollte das Handy aus der Hand legen.
Auf dich ist einfach Verlass, hab ich immer gesagt!Gucke jetzt in diesem Moment Witcher und kann dir da nur Recht geben.
Ja genau, ne Einblendung welche Zeit gerade ist würde die deepness der Serie zerstören.
Naja als wenn es so schwer bzw. zu viel verlangt wäre, einfach einzublenden welche Timeline man gerade ist. Außer die Monate natürlich weglassen, sonst gibbet wieder das Septembergate![]()
Es ist aber absichtlich so erzählt damit man bis Folge 7 nicht weiß in welcher Zeit Ciri ist. Man soll denken Ciri streift umher und Gerald bekommt nichts von mir.
Richtiger Alman.
Bin da noch nicht. Kann mir aber nicht vorstellen das es jetzt so ein großes Geheimnis sein soll. Ich mein spätestens nach Folge 4 ist es einem doch mehr oder weniger klar.
Aber generell sehe ich persönlich halt nicht, daß da groß was vorgekaut werden würde. Bin sonst ja echt der letzte der was erklärt haben will und lieber selbst drauf kommt
Wie gesagt, mich stört es nicht, dass es keine Einblendungen gibt, aber für welche die nix checken wäre es ne kleine Hilfe die mich ebenso nicht stören oder mir das Seherlebniss madig machen würde. Aber mal gucken wa es mit Episode 7 auf sich hat.
Sorry kann nicht jeden Jockel-Trend des Internets kennen, der vielleicht gerade trendet. Daher keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest. Aber schon recht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen