Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Witcher

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade Chernobyl ist aber auch sehr weit vom klassischen Serienformat entfernt, auch wenn es vielleicht kein Netflix-Stil ist.

Ich weiß nicht. Jede Episode hat sich auf eine eigene Storyline konzentriert, während die Hauptstory parallel weitererzählt wurde. Das hat sich für mich schon arg episodisch angefühlt. :D

Und Jessica Jones hätte imo einige interessante "einzelne" Episoden gut getan, wie man es sogar ein mal in der zweiten Staffel von Luke Cage gemacht hat. Das war die beste Episode der Serie.

Also mir gefällt es. So richtig Monster of the week ist es auch nicht. Das haben Serien wie Buffy S1 schon extremer produziert. Hier wird eigentlich schon eine wunderbare Balance zwischen Hauptstory und Nebengeschichte - der aktuellen Quest quasi - geschaffen :D

Mit dem CGI kann ich aber auch nicht sooo viel anfangen. Manchmal siehts ganz nett aus, aber z. B. das "Feuerwerk" in Folge 1 - na ja :D

Gerade Episode 1 gesehen. Sehr holpriger Einstieg, besonders die Anfangszene mit dem Monster wirkte ziemlich billig, die Folge wurde aber zum Glück stetig besser. Spätestens ab der Szene im Schloss war ich hooked und die Schwertkampf Choreografie am Ende war sowieso absoluter Zucker. Ah ja und Cavill ist tatsächlich Geralt, nehme ich ihm voll ab, 1A Besetzung für diesen Charakter. Der Ton und die Richtung scheinen zu passen, bin gespannt wies jetzt weiter geht.

Bin noch in der ersten Folge aber das ist so schnarchig und alles wirkt so unbeholfen und billig.

Und zu Cavill, mag ihn aber nö, bleibt für mich ne Fehlbesetztung. Die junge Ciri bisher noch am besten.

Edit: Letzte Drittel wird es dann besser. Mal schauen ob sie darauf aufbauen können.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Episode 1 gesehen. Sehr holpriger Einstieg, besonders die Anfangszene mit dem Monster wirkte ziemlich billig, die Folge wurde aber zum Glück stetig besser. Spätestens ab der Szene im Schloss war ich hooked und die Schwertkampf Choreografie am Ende war sowieso absoluter Zucker. Ah ja und Cavill ist tatsächlich Geralt, nehme ich ihm voll ab, 1A Besetzung für diesen Charakter. Der Ton und die Richtung scheinen zu passen, bin gespannt wies jetzt weiter geht.

Sehe ich auch so.
Erste Folge hat mir sehr gefallen :dhoch:

EDIT: Auch sehr schöner Soundtrack

Erste Folge gesehen und ich bin bisher recht zufrieden, der Episode würde ich ne 8/10 geben, der Schwertkampf am Ende war natürlich phänomenal.

Was mir gar nicht gefallen hat:
Die erste Szene hat echt unnötig billig gewirkt. Wieso springt Geralt da mit der Kikimora so dämlich aus dem Wasser? Die Szene im Teaser, in der die Kikimora im Sumpf auftaucht, gibt es letztlich gar nicht. Fand ich aber wesentlich atmosphärischer und den Kampf hätte man einfach anders beginnen können, dann hätte es nicht so mies ausgesehen.
Wie fandet ihr die Szene?

Zwei folgen gesehen bis jetzt. Also ich finde es super. Ok die Kulissen sind ein bisschen billig und es sieht nach Videokamera aus. Aber das stört nicht wirklich.

Und die Tante aus Ripper Street spielt mit... sieht dunkelhaarig noch schärfer aus.

Die Geschichte um ciri interessiert mich null, dafür die um yennefer um so mehr.

Hab aber auch überlegt, ob er dieselbe ist. Finde ich auch sehr passend und schön dunkel. Man vermisst nicht seinen Spielsprecher, obwohl der auch großartig ist.

Zurück
Oben