Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Witcher

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich mag epische Serien wie GoT.
Und in sich abgeschlossene Serien sind eher selten, die meisten werden einfach abgesetzt, obwohl die Story noch weiterginge, dass muss man bedenken.
Wenn sie nur auf 3 Staffel ausgelegt ist hab ich kein Problem damit, aber die meisten werden ja nicht abgesetzt, weil die Story zu Ende ist, sondern weil Netlix so Verträge macht, dass jede Staffel mehr kostet - folglich werden sie frühzeitig abgesetzt (gut für kleine Produktionen, weil Netflix in Vorkasse tritt, schlecht für lange Serien wie GoT)

ich mag epische Serien wie GoT.
Und in sich abgeschlossene Serien sind eher selten, die meisten werden einfach abgesetzt, obwohl die Story noch weiterginge, dass muss man bedenken.
Wenn sie nur auf 3 Staffel ausgelegt ist hab ich kein Problem damit, aber die meisten werden ja nicht abgesetzt, weil die Story zu Ende ist, sondern weil Netlix so Verträge macht, dass jede Staffel mehr kostet - folglich werden sie frühzeitig abgesetzt (gut für kleine Produktionen, weil Netflix in Vorkasse tritt, schlecht für lange Serien wie GoT)

Geht für Netflix vorrangig auch darum, dass man mit neuen Serien auch neue bzw. teilweise rückkehrende Abonnenten gewinnt.

Ich fand die bisherigen Informationen zur Serie nicht so spannend. Aber der Trailer macht einen guten Eindruck und meine starke Skepsis hat sich nun gelegt. Werde es mir definitiv anschauen und hoffe, dass es dem großen Namen gerecht werden kann.

source.gif

Release: 20. Dezember 2019
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

crying_dolphin_rainbow.gif

grad gänsehaut und tränen vergossen vor glückseligkeit
altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das sieht so geil aus
gleich nochmal 3x gucken
henry my boy
kommt so gut in der rolle der bratan
sein erster spruch im trailer is auch so geil :lol:
so richtiger geralt spruch und sieht alles megafett aus,
geile schwert action und henry beim baden ist alles was es braucht um überzeugt zu sein :liebe: :D

Find den Trailer ziemlich scheiße. Richtiger 0815 Trailer, untermalt mit beliebiger Musik. Ja, schöne Bilder hat er aber das wars dann auch, nicht einmal die Schnitte sind gut gesetzt. Der erste hatte wenigstens noch etwas zu erzählen. Der hier ist einfach nur billig.

Find den Trailer ziemlich scheiße. Richtiger 0815 Trailer, untermalt mit beliebiger Musik. Ja, schöne Bilder hat er aber das wars dann auch, nicht einmal die Schnitte sind gut gesetzt. Der erste hatte wenigstens noch etwas zu erzählen. Der hier ist einfach nur billig.

Aber paar Biere wirdst du doch sicherlich dazu zischen können.

Zurück
Oben