Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Witcher

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne das Video gesehen zu haben und somit nicht auf die Qualität des Inhalts bezogen, möchte ich nur mal anmerken, wie scheiße der Titel vom Video ist, vorallem im Zusammenhang mit Joe Genius' kurze Beschreibung über den tatsächlichen Inhalt.

Der deutsche Videospieljournalismus - the future of gaming even later.

Unnötiges Clickbaiting. Reißerisch oder provokativ. Anders scheint man es nicht mehr praktizieren zu wollen.

Ist mir ebenfalls negativ aufgefallen, hatte es bei den zufälligen Vorschlägen mit drin und sofort mit "kein Interesse" markiert, so etwas schaue ich mir schon aus Prinzip nicht an.

Weniger Clickbaiting als euer eigenes Kopfkino. Im Endeffekt ist das Thema des Videos, dass gewisse Leute den Trailer bzw. die Serie vorab "verreissen" und die Gamestar stellt dies in Frage (Macht Netflix The Witcher falsch?).

Weniger Clickbaiting als euer eigenes Kopfkino. Im Endeffekt ist das Thema des Videos, dass gewisse Leute den Trailer bzw. die Serie vorab "verreissen" und die Gamestar stellt dies in Frage (Macht Netflix The Witcher falsch?).

"Macht Netflix The Witcher falsch?" sugeriert, dass die negative "Ausrichtung" von der Gamestar selber kommt. Der Titel spiegelt in keinster Weise wieder, dass es sich hier lediglich um eine Reaktion seitens der Gamestar handelt.

"Macht Netflix The Witcher wirklich falsch?" Verdeutlicht eher, dass es sich hier um eine Reaktion auf die voreilige negative Ausrichtung des Internets handelt.

Es ist vielleicht kein Clickbait im schlimmsten Sinne, trotzdem halte ich den Titel, vorallem da er vom größten deutschen Videospielmagazin kommt, für ziemlich kacke.

Ich find man kann durch die Trailer noch gar nicht viel sagen außer das es gut produziert zu sein scheint. Alles andere ist pure Spekulation. Wie die Stimmung der Serie ist, das writing, die Dialoge, das Timing also alles worauf es ankommt ist aus den paar Schnipseln nicht wirklich ersichtlich da er ja schon recht schnell geschnitten ist. Ich finde diese geralt Version vielleicht etwas zu Hollywood hübsch. Das wäre das einzige woran ich mich etwas stoße. Davon ab bin ich mal gespannt was so kommt. Ich hoffe auf eine Mischung aus Monster of the week mit großem Story arc im Hintergrund.

Wie erwähnt, Kopfkino die eigene Interpretation. Ist manchmal eine Sau.

Sure, kann ich verstehen. Aber die Wortwahl an sich, jetzt mal frei von Interpretationen, ist doch auch keine, die man von Deutschlands führendem Videospielmagazin erwartet, oder?

Ich mein, "Macht Netflix The Witcher falsch?".
"Macht. Netflix. The Witcher. falsch?"

Vielleicht bin ich die englischen Magazine oder Seiten zu sehr gewohnt oder steigere mich gerade zu sehr in diese Überschrift hinein, was sehr wahrscheinlich ist, aber das ist doch eine Formulierung auf Grundschul-Niveau!? Das minimum viable product der Überschriften.

Vielleicht bin ich die englischen Magazine oder Seiten zu sehr gewohnt oder steigere mich gerade zu sehr in diese Überschrift hinein, was sehr wahrscheinlich ist, aber das ist doch eine Formulierung auf Grundschul-Niveau!? Das minimum viable product der Überschriften.

Ich würde sagen eher Erstes (also du steigerst dich da zu sehr hinein). Klar, kann man so auffassen (man kann alles irgendwie auffassen; ein Wink in Richtung der Kommunikationsmodelle) aber einen wirklich driftigen Grund gibt es mMn nicht dazu, denn der Titel ergibt im Kontext des Videos Sinn und ist jetzt auch nicht sonderlich reisserisch formuliert bzw. sagen die paar Wörter an sich jetzt nicht viel aus, ohne weitere, eigene Interpretation. Vielleicht liege ich da jetzt auch falsch und interpretiere in diese paar wenigen Wörter weniger hinein als die Marketing Menschen bei der Gamestar dies taten, um ein paar billige Klicks zu generieren. Who knows?

Oh, tell me more. :p

Mir eh völlig egal, was da gebrabbelt wird. Ich guck dir Serie eh und freu mich drauf.

mittlerweile gibt es auch den passenden pc mod für witcher 3:
https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/3913?tab=description
3913-1565799088-148936341.jpeg

3913-1565845941-636831552.jpeg

Ich finde das sieht sehr bescheiden aus. Sieht nichtmal wirklich nach Cavill aus...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dezember klingt sehr gut. Bin echt gespannt wie gut sie es umgesetzt bekommen.
Zur Überbrückung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

;)

Zurück
Oben