Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Witcher

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da käm ich schon eher drauf klar

Anhang anzeigen 91033

tenor.gif

Steht doch da: "by Bekhan Sagov". Für ein Fan Made Poster finde ich das schon ziemlich gut, selbst ohne Bart und Narben sieht Henry wie ein badass Motherfucker aus. :liebe: Bin schon sehr gespannt auf erste Set Fotos von ihm. :sabber:

Ich bin doch eine bebrillte Blindschleiche :p

Jetzt sehe ich es auch :D Aber ich geb dir Recht: Sehr gut gemacht! Der kann auch gerne die offiziellen Sachen machen :lol:

Der Cast der Serie wird revealed.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Denke, dass die Ciri-Anhänger nun aufatmen können.

Kennt man den ein oder anderen irgendwo her? Bin da ja nicht unbedingt immer bestens informiert :D

Kann man jetzt noch gar nichts zu sagen aber gut finde ich, daß es zum großen Teil frische und unverbrauchte Gesichter sind.
Es ist zudem kein Wunder, daß sie für Geralt einen sehr bekannten Schauspieler wie Henry verpflichtet haben, bei einem solch unbekannten Cast braucht man ihn als Zugpferd. :D

Zurück
Oben