Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT The Witcher Remake

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Witcher 1 Remake erscheint erst nach neuestem The Witcher (Codename Polaris)

30.11.22 - Das Remake von The Witcher 1 wird erst nach dem nächsten neuen The Witcher auf den Markt kommen. Dieses neue The Witcher ist eine komplett neue Saga. Es trägt den Codenamen Polaris und wird nicht The Witcher 4 heißen. Das sagte CEO Adam Kicinski in einer Telefonkonferenz (PDF).

"Und was The Witcher 1 Remake angeht, und wann es erscheinen wird - es wird nach Polaris kommen. Das ist eine Folge davon, wie wir dieses Projekt angehen. Das Remake wird größtenteils auf den in Polaris verwendeten Technologien basieren.

Die Entwicklung wird also parallel zu Polaris laufen, aber sobald Polaris auf den Markt kommt, werden die Basistechnologien für eine teilweise Wiederverwendung im Remake bereit sein", sagt Kicinski.

Quelle: www.gamefront.de

Ich weiss nicht. Nach dem CP2077 Debakel tut sich CDPR keinen Gefallen damit direkt ein Dutzend neuer Titel anzukündigen, die noch Jahre entfernt sind und bisher ohnehin nur auf dem Papier existieren. Find's irgendwie auch schade um einen geilen Gameplay Reveal völlig aus dem Nichts....z.B. zum Witcher Remake.

Ich hätte mir zwar auch gewünscht, dass das Remake uns die Zeit auf den nächsten Teil verkürzt, aber meinetwegen. Ich vertraue da einfach mal.

is das hier der richtige Witcher 1 Remake Thread :?
Letzter Eintrag von 2022..kann das echt sein? :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben