Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Ja, wann kommt's denn endlich? Der DHL-Status Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Grotte hat mir geantwortet auf meine E-Mail ich soll einfach das Paket in der packstation liegen lassen es wird dann automatisch an der Grotte zurück geschickt. :dhoch: so und bin grade von saturn zurück und was habe ich mit genommen.:dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Meine CE ist seit Samstag unterwegs und da rührt sich nichts, aber ein paar Socken und Hosen die ich am Sonntag bestellt habe, sind natürlich angekommen:roll:
Hätte ich nicht die CE bestellt, wäre ich schon längst beim MM.

Bin gespannt!

Anhänge

• 1431962382793.jpg
    1431962382793.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 71
Maaaann! Amazon bereitet den Versand angeblich vor. Die sollen den Kack nicht vorbereiten, die sollen es versenden!

Jetzt wollte ich ne Stornierung anfordern und es mir morgen im Laden kaufen, aber nee, geht nicht mehr.

Jeder zockt schon und ich werde es nicht mal am Releasetag haben. :(

Bei mir ist alles gut gegangen. Lag gestern in der packstation, pünktlich als ich aus dem urlaub zurück war. Dann erst mal ps4 systemupdate, patch, abendessen, kinder ins bett und trotz totmüde bis um mitternacht gezockt. Heute vormittag die zweite runde (nun wieder kinder hüten). Echt schick das game auf der leinwand. Die vertonung ist ja 1a!

Auch das in der normalen version der soundtrack, karte und eine echte anleitung beiliegt, toll.

Hab grade quasi das tutorial beendet und kann nun frei reisen, bin aber reumütig nach weisendings zurück nachdem ein paar level 7 strauchdiebe mich kleingehäkselt haben.

So grad mein CE vom Paketshop geholt, scheiß 18er Versand von Amazon..

Nach den Aussagen hier hab ich wunder was erwartet, was ein riesen Paket ich da wohl heim schleppen darf..
Wurde ja mit der Titanfall CE verglichen.

Umso erstaunter war ich, was für ein kleines Paket da auf mich wartete.. Absolut kein Vergleich mit Titanfall oder Steel Battalion..

@Strg-X
44cm x 37cm x 33cm

Zurück
Oben