Strg-X
Rakothûrz, the freak - Uruk of Mordor
kannst du mir die maße mal bitte durchgeben vom karton?Meine Collectors Edition ist angekommen. Bilder folgen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du mir die maße mal bitte durchgeben vom karton?Meine Collectors Edition ist angekommen. Bilder folgen![]()

Meine CE liegt bei der Post. War nämlich so schlau, sie trotz "Eigenhändig"-Zustellung nicht ins Büro liefern zu lassen![]()
Ich zocks noch nicht.Maaaann! Amazon bereitet den Versand angeblich vor. Die sollen den Kack nicht vorbereiten, die sollen es versenden!
Jetzt wollte ich ne Stornierung anfordern und es mir morgen im Laden kaufen, aber nee, geht nicht mehr.
Jeder zockt schon und ich werde es nicht mal am Releasetag haben.![]()
Vielleicht kannst du mir dann die Maße durchgeben bitteMeine auch. Darf ich denn morgen abholen![]()
Vielleicht kannst du mir dann die Maße durchgeben bitte

ruf doch mal an
zum glück habe ich mir die spiele gestern beim Saturn gekauft.
Vielleicht kannst du mir dann die Maße durchgeben bitte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen