Dschulien
ˈd͜ʃʊli̯ən
Verstehe ich auch nichtEine davon ist die Collectors, also nur 3x. Ich hab auch drei Versionen von God of War III und Heavy Rain hier liegen und zwei von Killzone 3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich auch nichtEine davon ist die Collectors, also nur 3x. Ich hab auch drei Versionen von God of War III und Heavy Rain hier liegen und zwei von Killzone 3.
Siehste, haste doch verstanden.Verstehe ich auch nichtwarum? Eins zum sammeln? Eins zum spielen?

Hatte meins am Freitag bekommen auch feuchtMeins liegt seit Fr 1:25 Uhr im Paketzentrum in Feucht bei Nürnberg und in der Tageszeitung steht heute, dass auch heute im Großraum häufig die Post liegen bleibt.
Fuck shit fuck shit. Dabei kommt heute DSDS Finale und Grand Prix und ich könnte mich ohne schlechtes Gewissen vor die Konsole verziehen.
Aber es ist ja nicht so, dass man nicht genug andere Spiele hätte. Nervig ist es trotzdem.
Da in Speyer alles normal läuft, wirst du deine CE morgen sicher erhalten. Meine D1 von The Witcher 3 war auch nur ein paar Stunden in SpeyerMeine CE hängt seit gestern in Speyer rum.![]()
Jo Bin fürther da kommt dat aus feucht
Er hat es sich digital gekauft.bradslater ist glaub noch aus erlangen

Glückspilz !Scheint, als würde in Aschaffenburg nicht gestreikt. Die CE ist im Zustellfahrzeug.
es tut sich einfach nix.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen